Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Saints Buch > Dies und das
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 3: « First<123>Last

15.05.2007, 21:32 #16
Saint
Groupadmin
User is offline

Kann dir dann ja sagen was gut ist.
Werde selber als nächstes Mal eins seiner Hörbücher kaufen.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

16.05.2007, 14:54 #17
Soileater
User is offline

ne die schreibt nur im Mittelalert.. also wenn du dich überhaput nicht dafür begeistern kannst lass es lieber xD

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

16.05.2007, 15:43 #18
Saint
Groupadmin
User is offline

Das ist dann schade, aber es gibt viele gute Autoren die ich nicht lese, weil sie über Themen schreiben die mich nicht interessieren.
Das ist wie bei Musik oder bei Filme, der Geschmack ist halt unterschiedlich.

16.05.2007, 18:11 #19
Soileater
User is offline

ja schon... wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche hören würde.... spielst du browserspiele??

16.05.2007, 18:22 #20
Saint
Groupadmin
User is offline

Habe bis Februar Monstersgame gespielt, hatte dort auch einen Clan mit 60 Mitglieder, habe aber die Lust an MG verloren, der Zeitaufwand ist mir zu groß.
Spiele lieber richtige Spiele wie GW, da brauche ich den gleichen Zeitaufwand, aber das spielen macht mehr Spaß.

16.05.2007, 19:20 #21
Soileater
User is offline

ja das spiel ahb ich auch gespielt bin bis lvl 19 gekommen glaub ich aber das echt ma total dumm aber es gibt auch gute! und zwar dugandor und die stämme nur zu empfehlen! machen absolut spass und nehmen nich so viel zeit in anspruch wie mg!!

16.05.2007, 19:26 #22
Saint
Groupadmin
User is offline

Hatte als ich aufhörte so um Level 92, weiß nicht mal mehr genau welches Level es war
Zurzeit spiele ich lieber keine Browsergames, ich mag es irgendwie nicht mehr. Aber das kann sich jeder Zeit wieder ändern, meine vorlieben wechseln manchmal ruckartig.
Sehe es gerade an GW, seit 3 Wochen habe ich keine Lust es zu spielen, in der letzten Zeit habe ich Splinter Cell gespielt (mein erstes Spiel in dieser Art) und Fable.
Und ich hoffe das Loki gut ist, wenn es denn in 3 Wochen kommt und noch mehr hoffe ich das es bei mir läuft.

16.05.2007, 20:36 #23
Soileater
User is offline

ja loki sieht ganz nett aus.. welchen splinter cell?? wenn du den 3 hättest wäre geil weil der mp is der hammer! einer der besten mp spiele überhaupt.. aber es is am anfang komplieziert und deswegen git es nur eine kleine Spiele gemeinschaft... und sehr viele bugs...=/ aber ansonst einfach nur geil!!

16.05.2007, 20:59 #24
Saint
Groupadmin
User is offline

Habe den Teil 1, der war eine Beilage bei einem Magazin, der war Unterhaltsam und er hat Spass gemacht beim durchspielen, weil es kein Ego-shooter ist, sondern da man Nachdenken musste um ans Ziel zukommen.
Ist Teil 3 der Teil der neu rausgekommen ist?
Unter dem Namen Tom Clancys gibt es ja Massen an Spiele.

Siehe zu Clancy meinen nächsten Beitrag.

This post was edited 1 times. Last edit: 16.05.2007, 22:14

16.05.2007, 21:59 #25
Soileater
User is offline

nein teil 4 is der neuste aber nich der beste.. der beste is der 3!! Mit abstand wobei die ersten beiden auch sehr geil sind.. aber der 3 hat einfach den besten mp.. und es is ein 5 angekündigt^^

16.05.2007, 22:13 #26
Saint
Groupadmin
User is offline

Teil 1 hat mir gut Gefallen, war sehr Spannend, liegt vllt. daran das es mein erstes Spiel mit dieser Art von Handlung war.
Wie nennt man diese Spiele eigentlich, weil unter Ego-Shooter sind sie falsch eingeordnet, finde ich auf jeden Fall.
Ich habe den ersten Teil schon seit Monaten hier liegen, eine Freundin hat mir dann gesagt das es kein Shooter ist und erst dan habe ich es jetzt gespielt, weil Shooter mag ich nicht so.
Haben die Spiele unter dem Namen Tom Clancy alle die selbe Spielart wie Splinter Cell? Habe nämlich noch irgendwo bei mir ein Spiel von dem rumliegen, nur hat dies den Untertitel Rainbow Six

16.05.2007, 23:13 #27
BeJotHaDe
deleted
User is offline
RE:

Written by: Saint:
Teil 1 hat mir gut Gefallen, war sehr Spannend, liegt vllt. daran das es mein erstes Spiel mit dieser Art von Handlung war.
Wie nennt man diese Spiele eigentlich, weil unter Ego-Shooter sind sie falsch eingeordnet, finde ich auf jeden Fall.

Man sagt dazu Schleich-Schooter
Teil 2 fand ich allerdings nicht so dolle... 3 liegt hier noch rum (leihweise). Mal gucken, wie der ist.

Die Dark Project/Thief-Reihe gehört auch zu diesem Genre und ich kann sie dir wärmstens ans Herz legen, wenn du auf son' Schleichactionkram stehst
Ich bin von diesem Genre regelrecht besessen. *~*

Am meistens Spaß machen solche Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne einen Menschen zu töten

Written by: Saint:
Haben die Spiele unter dem Namen Tom Clancy alle die selbe Spielart wie Splinter Cell? Habe nämlich noch irgendwo bei mir ein Spiel von dem rumliegen, nur hat dies den Untertitel Rainbow Six

Tom Clancy's Rainbow Six, Ghost Recon und Co. sind eher Teambasierter Taktik Shooter und hat mit Splinter Cell wenig am Hut.

This post was edited 1 times. Last edit: 16.05.2007, 23:15

16.05.2007, 23:16 #28
Saint
Groupadmin
User is offline

@BeJotHaDe
Danke, ja das mit dem Schleichen hat mir richtig gut gefallen. Werde mir mal Infos zu deinem Tipp mit dem Spiel Dark Project besorgen.

This post was edited 1 times. Last edit: 16.05.2007, 23:17

17.05.2007, 14:45 #29
Soileater
User is offline

ja wenn dir das gut gefällt .. soviel gibt es davon leider nicht zumindest wirklich gute... hmm ansonst fällt mir nur noch Oblivion ein.. die haben einen genialen schleichpart dabei! aber es is eher ein Rollenspiel.. aber man kann es als Dieb/Attentäter durchspielen! Macht wahnsinnig viel Spass besser als alle anderen chars... (der Schleichpart ist von den Thief entwicklern gemacht worden^^)

17.05.2007, 14:48 #30
Soileater
User is offline

Und ja Thief kann ich absolut nur empfehlen alle Teile sind einfach genial bwohl der letzte is eig am besten!! also wenn du schon immer ma attentäter/dieb sein wolltest xD das spiel is sehr sehr geil.. demnächst kommt dann auch noch ein schleich shooter raus.. Assasins Creed! von den Entwicklern von Prince of Persia und Thief macher! hört sich gut an also schleichen mit viel geschicklichkeit und shooter anteilen... dann schleichshooter gibts zum Teil auch in Drak Messiah of Migth and Magic aber ich habs bis jetzt nur als magier und Krieger gespielt.. ka wie gut der schleichpart ist...

Site 2 of 3: « First<123>Last