|
|
Tv Werbung
Hallo..
Welche Tv werbung nervt euch am meisten??
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
Werbung die Ernst daher kommt oder die einem Krankheiten einreden will und gleich das Gegenmittel verkaufen will.
Ansonsten mah ich die ganze Werbung von "Du darfst..." nicht.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE
mir geht Jamba tierisch auf die Nerven find echt die sollten verboten werden... locken Kiddies das Geld aus der Tasche und versauen so nen ganzen Senden, fast so schlimm wie Spam ein Thema versauen kann gell sebi?
 |
|
Stimmt Jamba und die Sextelefonwerbung nachts nerven mich auch. Wegen Jamba sehe ich kein Viva und MTV mehr, deswegen habe ich Jamba wohl vergessen.
 |
|
RE
sieh an ich hab auch stark eingeschränkt zu schauen weil es zu 80 % aus Werbung besteht und dafür muss ich net den Fernseher anmachen wa?
Die Sexwerbung dauert hingegen nur 5 Minuten oder es is ein Film dann macht es auch 90 % aus aber dann schalten wir halt um bei den Musiksender wartet man ja eigentlich auf Musik
 |
|
Stimmt, bei MTV wartet man eigentlich auf Musik, weil die Werbung von Musik unterbrochen wird.
 |
|
wo du recht hast
Ja die Werbung is so ein Thema für sich wa?
Gut hingegen ist meist Kinowerbung und welche mir auch gefällt ist die Werbung in der Mutter sich als Unternehmensberaterin bezeichnet die ist einfach genial
 |
|
Komme im Kino immer zuspät an, da ist die Werbung meist gerade schon durch und es gibt Eis zukaufen. Was auch der einige Grund ist warum ich ins Kino gehe, da schmeckt mir Eis einfach viel besser.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
|
Stimmt Jamba und die Sextelefonwerbung nachts nerven mich auch. Wegen Jamba sehe ich kein Viva und MTV mehr....
|
|
|
so so das eis hats dir also angetan 
also ich war ja auch schon ewig nicht mehr im Kino aber ich geh da auch aufgrund der Leinwandgröße und des Tons gerne und weil die Werbung am Anfang immer lustig ist aber nur dafür isses einfach zu teuer geworden da mach ich dann lieber daheim mal eben Kino
 |
|
Also ich muss jetzt Firmung machen und dort habe ich jetzt karten bekommen das ich irgend ein tag ins kino um sonst kann xD.
Ich geh auch gerne ins kino mit Döner rein xD.
Bei uns im kino sind die stühle voll geil da gibt es so ne reihe wo nur stühle sind die man höherstellen kann und die ist ganz hinten voll cool xD.
Also am meisten nervt mir die werbung von myvideo mit dieser Pumpe voll öde....
Mir nerven auch die werbung nahc der werbung also wie bei Pro 7 wen die werbung zu ende ist kommt dan die ganzen spots was irgendwan ma im tv läuft voll scheiße find ich das wofür gibt es ne Tv zeitschrift?
Quote: mir geht Jamba tierisch auf die Nerven find echt die sollten verboten werden... locken Kiddies das Geld aus der Tasche und versauen so nen ganzen Senden, fast so schlimm wie Spam ein Thema versauen kann gell sebi? |
was meinst du damit??
Ich bin kein spammer.....
Habt ihr schonma etwas von der Anti TH Gruppe gehört?
Also ich bin da Admin und ich spamm da auch ma gerne.
Abe rich glaube manche wurden neidisch auf mich weil ich so viele Antworten geschriben habe und haben dan auch angefangen mit dem spammen und jetzt ist diese gruppe ne reinste spam gruppe witzig aber auch nervent.
Mfg sebi.
*finger am blutten!!!*
Okay die nervenste werbung ist die von Alice die hintergrund musik nervt oh mannnnnnnnnnn -.-
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
|
|
|