|
|
Diablo 3
glaubt ihr dran??
also ich hab mitlerweile so viel mist gehört da weis ich nicht was ich glauben soll aber das neue update lässt hoffen. irgendwo hab ich gelesen das D3 kommen soll aber als MMORPG himmel gegen hölle... also a la WoW...
klingt aber möglich^ ^
was denkt ihr??
 |
|
Only time will tell...
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Diablo III? Also ich glaube wenn es angekündigt wird, haben wir noch 2 Jahre entwicklungszeit dabei und dann noch mind. 6 Jahre Release verschiebung und dann vll kommt es mit total veralteter Grafik raus... Aber Macht noch so einen Heidenspass, dass man es 7 Jahre nach Release immer noch spielt.... Ironie des Schicksal...
Aber ich bezweifle, dass Blizzard das macht... Die sind doch viel zu sehr mit WoW beschäftigt und auf ein MMORPG a la WoW mit 13 Eus im Monat hab ich kein Interesse...
|
|
ich hab immer noch hoffnung dass es irgendwann mal teil 3 gibt die wird aber langsam aber sicher kleiner
|
|
die hofnung stibt zuletz aber wir haben ein problem ein neues game das heiat loki diblo hunter
|
|
seit wievielen jahren ist das gerücht von dia 3 jetzt im raum????
naja... und wenns kommt wird es sowieso extrem stark an wow angelehnt sein... darauf hab ich persönlich absolut kein bock !!!! wer brauch son scheiß ??? und dann noch geld dafür bezahlen oder was?? bah
http://s1.darkpirate.de/c.php?uid=16767 |
|
Glaube ich nimmer dran, der Rest Hoffnung ist schon bei Dungeon Keeper III draufgegangen 
G.
..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen! |
|
|
|
|