|
|
ich würde gern ne fortsetzung im starcraft uni sehen da meiner meinug nach der rest zimlich ausgelutscht ist
 |
|
aber es soll kein mmorpgs raus
|
|
Ich denke Blizzard hat in Sachen Online Games momentan genug mit WoW am Hals. Da wird es ziemlich sicher kein MMOG.
|
|
RE:
Written by: Saturos Zed:
Es sind zwei WarCraft Nachfolger oder willst du WoW als STrategiespiel bezeichnen?
|
Ganz sicher werde ich WoW nicht als strategie bezeichnen, jedoch basiert wow auf wc3 im gewissen sinne wenn ich nicht irre ...
es gibt wc1 wc2 und wc3 ... was gibts von Starcraft in sachen Strategie ? Nen Addon namens Broodwar. Sollen se von mir aus World of Starcraft machen .. aber ich denke nicht das sie es so umsetzen können wir beim Strategiespiel ... Hauptsache nich so quietsche bunt und mit nem RvR System ( Das von DAoC is wohl das beste RvR system welches es momentan gibt )
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE:
Written by: Xedradax:
|
Ich denke Blizzard hat in Sachen Online Games momentan genug mit WoW am Hals. Da wird es ziemlich sicher kein MMOG.
|
An sich würde ich da zustimmen aber wenn ich bedenke welchen Bekanntheitsgrad StarCraft in Korea hat, würde ich mir das zweimal überlegen. Und das die Koreaner auf MMORPGs abfahren ist kein Geheimnis.
Aber was solls. Ich werde mich einfach überraschen lassen.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Warum sollte Blizzard sich das Geld entgehen lassen, wenn sie schon mit WoW um die 60 Mio $ pro Monat umsetzen, laut FAZ.
Ich denke auch eher das ein StarCraft kommen wird, weil ein Diablo in den Kundenstamm von WoW wilder würde und man sich so selber Kunden streitig machen würde.
Ich glaube nämlich, wenn es denn Diablo 3 sein sollte (auch wenn es nicht kostenfrei online zuspielen wäre), das sich viele von WoW abwenden werden.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Die sind doch irre wegen WoW. Das ist ja fast wie Zigarretenrauchen!
Da hat man auch Ende des Monats nix mehr für andere Dinge!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Die sind doch irre wegen WoW. Das ist ja fast wie Zigarretenrauchen!
Da hat man auch Ende des Monats nix mehr für andere Dinge!
|
^^richtig
hab da son süchtigen letztens bei expert gesehn... kommt hechelnderweise rein mit augenringen bis zum bauch und durchwühlt die spielabteilung nach diesen guthabenkarten (kp wie die dinger heißen) und schmeißt die hälfte der games runter und rennt mit dem ding zur kasse und knalt das geld auf den tressen und rennt sofort wieder raus und nach hause (2 blocks weiter... wohnt neben einem kolegen von mir und laut dem macht der das immer und hat die schule geschmissen wegen dem game)
da hab ich mir gedacht zum glück war ich bei der beta dabei und weiß wie schnell die zeit vergehen kann...
und ich will hiermit nicht sagen das jeder dies macht aber es gibt solche extremfälle
btw. es gibt auch leute iin meinem freundeskreis die dat game zocken und die sind zum glück nicht so...
 |
|
Wie gut das WoW nicht auf meinem PC läuft.
Aber ich verliere auch zu schnell die Lust an Spiele, immer nur das selbe spielen finde ich langweilig. Habe gute 5 Monate sehr viel GW gespielt und seit einigen Wochen keine Lust mehr, will heißen: Ich muss bei Spielen immer Pausen machen und dann was anderes machen und das muss dann nicht ein neues Spiel sein, sondern kann auch was völlig anderes sein.
Deswegen sind Spiele wie WoW für mich so nichts, da würde ich nur unsinniger Weise Geld rauswerfen, drum spiele ich kein Spiel wo eine monatliche Gebühr fällig wird, wurde sonst sicher LofR Online spielen
 |
|
Ach eine Erfahrung ist WoW auf jedenfall, aber wenn man jemanden kennt der es so übertreibt dann sollte man nicht weggucken sondern ihn ermutigen mal vor die Haustür zu treten. Viele denken einfach: "Ist ja nich mein Leben als was solls mich kümmern. Soll er halt verblöden."
Imho auch nicht richtig! Wenn man selber mal ein Problem hat freut man sich ja auch über Hilfe. Grade bei so einem extrem Fall würde ich eingreifen, sowas habe ich bisher weder gehört noch gesehen.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Vielleicht gehen sie ja mal raus aber für wie lange?
Man wird doch krank, blass und dünn wenn man auf extremster Weise WoW zockt.
Es gibt aber auch Leute, die durch das Sitzen richtig fett werden*kotz*.
Naja ich kann mir WoW so und so nicht leisten also ist es mir egal. Mich würde es aber schon interessieren wenn es irgendwann mal ein MMOG für die 360 geben würde wo die einzigen Kosten die Anschaffung und ne Goldmitgliedschaft wären....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Und es ist Starcraft2!!!!!!!!!!!!!!!!![u]
http://eu.starcraft2.com/
naja schade kein Wc4 -.-
|
|
Damit hatte ich mit meiner Vermutung recht.
 |
|
RE:
Written by: Style-hunter:
Und es ist Starcraft2!!!!!!!!!!!!!!!!![u]
http://eu.starcraft2.com/
naja schade kein Wc4 -.-
|
Gott sei dank kein WC3 !
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|