|
|
Wer nutzt Xfire?
Hola
Also ich nutze Xfire und gerade wenn man am spielen ist, ist Xfire der beste Messenger. Im Gegensatz zu MSN oder anderen Messenger bekommt man im Spiel die Nachrichten und muss nicht erst zum Messenger wechseln.
Xfire unterstützt sehe viele Spiele und es kommen immer wieder neue Spiele dazu.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
ich bin stolzer XFire Nutzer und bin mit der Aplikation zu frieden
 |
|
bin auch xfire nutzer, aber bei mir beendet der und connectet xfire wenn ich css zocke..hat einer ein plan woran das liegen kann?
|
|
Ich leider nicht, da ich kein css spiele, hatte das aber mal bei einem anderen Spiel, habe den Support von Xfire angeschrieben und beim nächsten Update von Xfire war der Fehler behoben.
 |
|
xfire is schon echt mit der beste im dens gibt. aber einfach nur weil man auch währnd des zoggns die annern zulabern kann & zugelabert werdn kann ohne rauszutabben .. ^_^
- YD
|
|
Mit der Aussage hast du recht, YourDoom
 |
|
X-Fire
Das ist echt ein Klasse teil^^
Im Wc3 TFT Train, mitten im entscheidenen Gefecht einfach mal die Kollegen harassen, indem man sie in x-fire anschreibt und dieses kleine pop-up-Fenster die Skills der Helden verdeckt, damit sie nichts casten können XD... unbeschreiblich schön diese Kommentare im TS2
|
|
Das ist aber ganz schön gemein aber die Vorstellung gefällt mir
 |
|
RE:
Written by: TK812:
|
bin auch xfire nutzer, aber bei mir beendet der und connectet xfire wenn ich css zocke..hat einer ein plan woran das liegen kann?
|
Ich kenne mich mit CS mal gar nicht aus, aber es gibt spiele / anwendungen wo du sagten kannst " mach die msgner mal alle aus / setz mich auf NA / etc etc 
Ich bin auch Ffire user ... nur chatte ich damit nich sondern benutz es lieber fuer statistiken
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ja ich find xfire is einfach göttlich schon wegen der geilen sprach qualität.. und das man immer sehn kann wer wo is also ich spiel am liebsten mit leuten die ich kenne! deswegen poste ich einfach ma meinen namen: ihr findet mich alle unter SataaansLover könnt mich alle addn

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
|
|
|