Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Gruppen
   Search   New Posts   New posts in groupforums

14.05.2007, 16:55 #1
3nV|Tr0
User is offline
Gruppen

Mir ist bei einigen gruppen aufgefallen das die gründer dieser gruppen seit mehreren wochen ( höchste was ich per zufall fand war 2.04 ) nicht mehr eingelogt haben ... Da diese die einzigen Gründer sind kann man dort nichts veraendern ( z.b. gallerie erstellen, Gruppenbild einfügen, etc etc )

Mich würde interessieren ob es ein "autoremove" gibt ... d.h. wenn man mehr wie "xxx tage " nicht eingelogt war wird automatisch ein anderes member ( welches z.b. zu 100% aktiv ist ) übertragen ( ohne das en admin da alle foren durchsuchen muss. Meinte eher ein automatisiertes system ) aber man selbst hat noch admin rechte ( welche von dem nachernannten nicht removed werden können, denn gründer bleibt ja nunmal gründer )

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

14.05.2007, 21:09 #2
PoZZiLLa
User is offline

oder einen zum vieze gruppen gründer machen kann^^ oder so ähnlich das es dan zweie sind die das sagen inna gruppe haben

14.05.2007, 21:36 #3
Saturos Zed
User is offline

Man kann bereits andere zu Gruppenadmins machen aber das hier geschilderte Problem ist mir auch schon aufgefallen.

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

14.05.2007, 21:40 #4
3nV|Tr0
User is offline

Das man jemanden anderen zum co admin machen kann is nich der punkt und auch nicht das Thema .. es geht vielmehr um die Gründer einer gruppe, welche keinen 2ten admin gewählt haben, und seit wochen / monaten nicht mehr on waren oder ihr account nicht mehr existiert ... drum fragte ich wegen nem automatisierten system oder wie sich die die macher von gamepn diesem problem annehmen wollen ...

Am sinnigsten waere es das a) die aktivität allgemein b) ein voting in dem Forum , einen nachfolger bestimmt ... so das die user selbst auch noch was beisteuern koennen ...

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen