|
|
Paar weitere funktionen
Hi ich weiß nicht ob die funktionen noch in planung sind deswegen schlage ich sie einfach mal als idee vor .
Also könnte mann net einstellen das mann bei seinen Spielerprofilen angeben kann wieviel punkte mann hat welches level mann hat welcher Gilde/rasse/clan usw. angehört ??
|
|
RE: Paar weitere funktionen
Written by: Rabenfall:
|
Hi ich weiß nicht ob die funktionen noch in planung sind deswegen schlage ich sie einfach mal als idee vor .
Also könnte mann net einstellen das mann bei seinen Spielerprofilen angeben kann wieviel punkte mann hat welches level mann hat welcher Gilde/rasse/clan usw. angehört ??
|
Hi,
also ich muss Dir da zustimmen...das würde das ganze hier noch um ein vielfaches verbessern...aber ich glaube, dass erstmal so an den gröbsten Dingen gearbeitet wird, bevor man sich an sowas ranwagt...abr es wäre echt ne gute Idee!
|
|
Hallo Zusammen,
die Spieleprofile werden bald erweitert, wir versuchen so viele Spiele wie möglich zu personalisieren. Bei dem Spiel "Counter-Strike" oder "WoW" ist das ja schon möglich
 |
|
bezüglich WoW profil .. ich spiels zwar nicht aber man kann dieses profil ja auch für die anderen rpg's benützen .. man muesste halt nur aus der liste auswaehlen welche klasse, rasse und lvl man ist ... bei DAoC muesste aber noch der ReichsRang eventuell hinzu bzw bei allen spielen die ein PvP system mit reward points besitzen
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
|
|
|