Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Nachrichten
   Search   New Posts   New posts in groupforums

13.05.2007, 23:04 #1
3nV|Tr0
User is offline
2 Nachrichten

Ich weiss nicht ob ich zu bloed bin diese funktion zu finden oder ob es diese funktion wirklich nicht gibt.

Folgendes ist ein bißchen, naja, sagen wir mal, fuer den arsch

Man ist auf gamepn online und bekommt ne neue Nachricht.
Man hat in den einstellungen gesagt " schickste mir ne krasse mail wenn ich neue msg hab "

Alles jut und schoen ... weiss ja nich wie ihr das so seht, aber ich persönlich brauch keine mail zu erhalten wenn ich ohnehin online bin ... seh ja dann das ich ne neue msg hab ... das ganze würde eher sinn machen wenn auschließlich ne mail geschickt wird von wegen neuer nachricht wenn der betreffender user nicht online ist ...

Da ich atm regen schreib kontakt habe wird mein mailpostfach grade vom feinsten zugemüllt. Und ihr mailt euch einen ab

Change it ?

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

13.05.2007, 23:13 #2
Saint
User is offline

Dem stimme ich auch zu, wenn man recht aktive ist, bekommt man reichlich Emails, gut mein Email.Account ist groß und hat Platz. Aber Leute die zB. bei Web.de sind, werden schnell an die Grenzen ihres Accounts ankommen.
Deswegen sollte man die Email-Benachrichtigung abschalten können.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

13.05.2007, 23:17 #3
3nV|Tr0
User is offline

nee, abschalten nicht zwingend .. sondern eher nur mails verschicken wenn der user offline is ... benachrichtung an sich is okay .. aber halt sinnfrei wenn man selbst online ist

13.05.2007, 23:21 #4
3nV|Tr0
User is offline

und wenn wir shcon mal bei nachrichten sind ... ein "alle nachrichten löschen " knopf ( wonach dann erst mal alle nachrichten auf der angezeigten seite markiert sind ) würde ich mir auch wünschen

14.05.2007, 13:16 #5
SnakeME
Administrator
User is offline

Hallo Zusammen,

ihr könnt natürlich einstellen ob ihr eine Mail bei einer neuen Nachricht erhalten wollt oder nicht. Geht dazu einfach unter "Einstellungen" auf "Benachrichtigungen" dort könnt ihr für verschiedene Dinge auf GamePN einstellen ob ihr per private Nachricht oder Email informiert werden wollt.

14.05.2007, 14:25 #6
3nV|Tr0
User is offline

Das ist mir bekannt, aber ich halte es für unnötig und schwachsinnig zugleich wenn gamepn auch mails verschickt obwohl der user in gamepn eingelogt und online ist ... diese "mailsystem" ist meiner ansicht nach eher sinnig fuer die user die nicht online sind oder nur gelegentlich mal on kommen ...

Zumindest wuerde ich das begrüßen wenn es denn so umgestellt werden wuerde