Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > AvP - Alien versus Predator > Filme
   Search   New Posts   New posts in groupforums

13.05.2007, 21:19 #1
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
Filme

Hier wieder mein alter Post

Hab alle 4 Alienfilme min 3x und die 2 Predatorfilme min 4x gesehen ^^
Dumm iss das der 1. Predatorfilm 20x im Jahr kommt, und der 2. nur einmal oder so, da muss man echt den Termin suchen und sich rot im Kalender anstreichen.

AvP hab ich mir im Kino angeguggt, und gugg ihn mir heute nochmal in der Glotze an.

Blub

Edit: den 1. Alienfilm, kA welche Nr. hab ich mir mit 12 angeguggt ^^ das war echt hart

Ich bin ein Gnark

This post was edited 1 times. Last edit: 13.05.2007, 21:19

13.05.2007, 21:49 #2
Saint
User is offline

Habe auch alle Filme gesehen, von Alien mag ich am meisten Teil 2, bei Predator ist es auch Teil 2.
Es stimmt Predator 2 kommt nur sehr selten ins TV und leider sind alle Filme die gesendet werden auch immer geschnitten, weswegen ich sie mir meist nur auf DVD ansehe.
Im Kino habe ich nur Alien 4 und AvP gesehen.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

14.05.2007, 10:06 #3
YourDoom
deleted
User is offline

saint, diesma stimm ich dir zu ... aus der alien & predator reihe sin die zweitn teile echt am bestn. die nachherign teile von alien wirkn alle ein wenig ... erzwungen ... besonders der letzte
(freu mich auf avp2 ende des yahres ^_^)

- YD

14.05.2007, 16:30 #4
Saint
User is offline

@YourDoom
Hast du denn schon etwas genaues über AvP2 gehört und gelesen?
Ich bisher noch nicht.

14.05.2007, 16:45 #5
lOrD gHoSt
deleted
User is offline

Ich auch ned, lass mal rüberwachsen deine Infos Doom

Blub

Ich bin ein Gnark

14.05.2007, 17:00 #6
Saint
User is offline

Kenne nur dieses:

Quote:
Nun ist es so weit: Die Dreharbeiten zu Paul W. S. Andersons Fortsetzung zu Alien vs. Predator kommt ins Rollen. Auf diversen englischsprachigen Filmseiten. wie z.B. DarkHorizons gab es jetzt erste Einblicke in das Script. Alien vs. Predator 2 wird genau dort ansetzen, wo Teil 1 endete. Man sieht erneut den Leichnam von Scar, dem Predator, der am Ende des Films seinen Verletzungen erlag. Dann bricht das "Predalien" (Mischung aus Alien und Predator) aus seiner Brust heraus, wächst in einem unheimlich schnellen Prozess heran und tötet einige der Predatoren in ihrem Cryo-Schlaf. Mit zwei weiteren liefert es sich einen blutigen Kampf, während das führerlose Schiff auf die Erde zu steuert. Kurz vor seinem Tod kann der letzte der intergalaktschen Trophäenjäger einen Notruf absenden. Dann kommt das, wovon viele Fans der Alien-Reihe schon seit langem träumen: Das Predalien tötet harmlose Einwohner auf der Erde! Während sich eben diese versuchen gegen das Wesen aus dem All zur Wehr zu setzen, landet nun auch ein weiterer Predator auf der Erde, um das Alien zu fangen und zu seiner Trophäensammlung zu stellen. Mehr soll in diesem Moment auch nicht verraten werden. Ob diese Variante, die Geschichte in diese Richtung verlaufen zu lassen, wirklich so günstig gewählt wurde, ist bis jetzt nicht sicher. Eigentlich gehören ja die schleimigen Aliens in das Weltall und nicht in nordamerikanische Waldgebiete - Designer H. R. Giger hat sich schließlich etwas bei dem Wesen und seiner Umgebung gedacht. Da viele Fans beider Reihen der Meinung sind, Regisseur Anderson habe bereits den ersten Teil verhauen, haben diese regelrecht Angst vor der Fortsetzung und das nicht wegen seiner beiden Hauptdarsteller...

Quote:
Regie:
Colin Strause
Greg Strause

Drehbuch:
Shane Salerno

Darsteller:

John Ortiz ... Sheriff Morales
Steven Pasquale ... Dallas
Johnny Lewis ... Ricky
Reiko Aylesworth ... Kelly
Shareeka Epps ... Kendra
Gina Holden ... Carrie Adams
David Hornsby ... Drew

und das der Film nicht im Oktober ins Kino kommt, sondern jetzt erst Ende 2007.
Bilder gab es auch schon, die wurden aber von Fox wieder eingezogen und dürfen nicht mehr veröffendlicht werden

15.05.2007, 14:12 #7
lOrD gHoSt
deleted
User is offline

Wie? Cryo Schlaf ok, aber alle killen? Ham die kein Alarmsystem auf ihren Schiffen? Da sind doch sicher hundertre Predator drauf auf dem Ding -.- Und dann stürzt das Schiff NATÜRLICH auf die Erde, weil das ja in der Zeit noch der Anziehungsstärkste Planet ist (überhaupt: ABSTÜRZEN klar, das einzigst logische wär das ´n predator das ding extra auf die erde gelenkt hat wie im Alien 4, damit alles kaputtgeht. nur das das ding dann auch noch überlebt ^^)

Naja mal guggn, egal ob innem Wald, oder im Weltall, AvP is ne lustige Sache

Blub

Ich bin ein Gnark

This post was edited 1 times. Last edit: 15.05.2007, 14:13

15.05.2007, 14:34 #8
YourDoom
deleted
User is offline

kay saint hat meine infos bei weitem überboten ... ich wusst zb nur dasser ende des yahres inne kinos kommen wird ^_^

- YD

15.05.2007, 20:28 #9
Saint
User is offline

Ich hatte das mal vor einiger Zeit gelesen, war nur Zufall. Weil ich gerne ins Kino gehe

15.05.2007, 21:38 #10
YourDoom
deleted
User is offline

ich g auch sehr gern ins kino aber mich über filme informiern tu ich seltn
verdammt! die solln ne verknüpfung zwischn alien & predator machn ... des wär so ein guter draht zu den alien filmen ....
aber vllt passiert des ya in avp2 doch noch ... wennse des alien allein in dem pred schiff irnwie wegschickn & dann des passiert wie obn beschriebn ... ich WILL dasses so kommt, wär 1. ne gute zeitbrücke & 2. ne saumäßig gyle erklärung zum schrottschiff aus alien 1 xD
wer is meiner meinung?

- YD

15.05.2007, 21:44 #11
Saint
User is offline

Ich mag den Gedanken das die Filmserien zusammen finden. Wäre auf jeden Fall sehr interessant, aber ich glaube nicht so wirklich daran.
Leider arbeiten an Alien Filme zuviele Leute, anders als zB. bei Star Wars, da liegt alles in einer Hand, so hat es dort geklappt. Das sowas nicht so klappt, weil verschiedene Leute das sagen haben, hat man bei Star Trek gesehen.
Bei der letzten Serie Enterprise, die ja in der Vergangenheit spielt, ist zuviel daneben gegangen und deswegen ist sie mit Staffel 4 abgesetzt.
Aber vllt kommt ein Alien 5 der alles zusammenfügt, weil AvP2 wird es ja nicht.

15.05.2007, 22:32 #12
YourDoom
deleted
User is offline

alien 5 wird wohl n traum bleibn, denke nich das man weitere alien oder predator filme dreht & wenn dann wirds n billiger abklatsch mit schlechter story. ohne ripley wirds eh kacke, der letzte alien teil war schon scheisse weil ripley geklont wurde & alien eignschaftn hatte ... auch wenns intressant anzusehn war. was mich an dem teil gestört hat war dasse die natur der aliens verunstaltet habn ... aliens mit geschlechtsorganen! schwachsinn ... des is vorher nie passiert & sollte auch nie passiern ... vulgärsprache wurd in dem film auch sehr groß geschriebn
man merke nur wie ripley gefragt hat "wen muss ich ficken um von diesem schiff runter zu kommen?" & die antwort darauf "ich könnts dir besorgen"

- YD

15.05.2007, 22:43 #13
Saint
User is offline

Die hatten sich mit Teil 3 in eine Sackgasse gelenkt, aus der sie nur schwer wieder rauskamen. Weil die Alien flime auch immer von der Hauptdarstellerin lebte und die liesen sie in Teil 3 sterben.
So war Teil 3 der Teil der am schlechtesten war, so gesehen haben sie aus Teil 4 noch das Beste gemacht..
Nun, wenn es mal einen Teil 5 geben sollte, der Inhaltlich die Themen zusammen bringen soll, so braucht man Ripley nicht unbedingt, egal ob sie in Teil 3 starb oder in Teil 4 wiederauferstanden ist. Denn das ganze würde zu einer anderen Zeit spielen.
Ich gebe dir Recht es wäre schade keine Ripley mehr zusehen, aber wenn die Story gut und dicht ist, wäre das zu verschmerzen.
Es gibt auch andere gute Schauspieler die in diese Rolle passen, man sehe Predator 2, da war auch kein Schwarzenegger drinnen und trotzdem ist der Film besser gewesen, weil die Story besser war.
Warten wir mal wie AvP 2 läuft, läuft er gut und ist auch gut, denke ich, dann könnte auch ein Alien 5 kommen, oder die Story kommt in AvP 3