|
|
Spiele
So meine Posts ausm alten Forum mal hier zusammengetragen 
Also ham bischen AvP gespielt über LAN, aber dann kam schon AvP2, und das ham wir dann echt lang gezockt, was ich immer genommen habe /nehm, iss klar wenn man sich meinen Avatar anschaut
Gugg mir auch heut den Film an, kommt 0:05Uhr auf RTL. Am Freitag kam er glaub ich 22:20 oda so ^^
Ich mag ihn zu 90%, den es stinkt mir gewaltig das die dummen Macher es ned auf die Reihe bekommen haben die Termalsicht der Predator in der man die Menschen gut erkennen kann blau zu machen, und hams statdessen rot gemacht, was aber die Sicht für die Aliens ist -.- Man es gibt 2 Predator Filme, und 2 AvP Spiele, und die raffens ned... sonnst passter (weil die dummen Aliens so richtig aufs mowl bekommen xD)
Blub
Naja also im 2. Predator Film iss ja auch nur son Alienkopf im Raumschiff, ich denkmal die lassen des auch so getrennt wense weitere Filme machen (würden mal hier wieder sollen, aga ^^).
Und das mit der Theorie, naja hm, kann sein ^^ aber das würde auch bedeuten das jetzt schluss mit AvP iss, und die bei Alien 4 oda Predator 2 weitermachen müssten ^^
Blub
Hab mir vorgestern wieder AvP Gold draufgemacht ^^
Boa iss das easy going mit dem Predator Und wie die Menschlein immer schreien
Hab auch Alien Thrilogy, aber keine Muntion mehr xD Hab ich jetzt einfach mal links liegen gelassen.
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
ich bin irnwie derb zu faul meine altn posts zu kopiern ... wie has du nur so viel motivation ghost? xD
also ich find avp2 is der grundstein für alien 1 ... alien schlüpft aus pred ... wird königin ... preds sendn hilferuf aus ... werdn alle gegrillt .. königin legt viele viele viele eier ... verreckt beim absturz ... eier liegn ziemlich lange rum ... dann kommt der transporter aus alien 1 mit ripley & co.kg ... des würd nämlich auch diesn gelblichn dunst erklärn der in alien 1 zu sehn is ... ders ya sehr typisch für die predatortechnik. ich yednfalls bin felsnfest überzeugt des is der grundstein 
- YD
|
|
Da hat sich dein alter Post bissl anders angehört, also SO erklärt ergibts sogar Sinn ^^
Hm ich bin eher derb zu faul alles nochmal zu schreiben als bissl Copy&Paste zu betreiben 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
ya es klingt was anners .. habs n bissl gelantweilter neu formuliert
aber wenn des wirklich so is wie ich im vorpost meinerseits beschriebn hab dann ... FUCK! ich will fortsetzungn! entweder mehr predator oder alien! xD
von mir aus auch der ursprung der aliens oder der preds ... was weiß ich >_<
- YD
|
|
Joa will ich auch. So Urdprungszeug wär auch mal nicht schlecht, so Aliens die gemacht worden und ausgebrochen sind, und die Predator wie sie andere Planeten "unterjochen" 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|
|