Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > World of Warcraft - größte Gruppe
   Search   New Posts   New posts in groupforums

03.05.2007, 20:28 #1
MasterGee
Administrator
User is offline
World of Warcraft - größte Gruppe

Hallo zusammen,

ich finde wir sollten uns mal ranhalten und unsere Gildenmitglieder oder Mitspieler hier in die Gruppe holen. Ich finde das kann nicht angehen, dass zwei Browsergames ne größere Gruppe haben ^^

Gruß Gee

04.05.2007, 17:04 #2
Ruffy@Work
User is offline

liegt evtl daran, das die meißten browsergames umsonst und wie der Name schon sagt im Browser stattfinden. Bei denen läuft GamePN warscheinlich immer nebenbei als chatroom oder ähnliches.

WoW-Gilden haben doch meißt TS und ein eigenes Forum zum quatschen, warum also hier aufhalten?

mfg ruffy

07.05.2007, 09:06 #3
MasterGee
Administrator
User is offline

nun GamePN würde ich für Client-MMOGler als Kontakt- und Informationsbörse sehen. Ich denke gerade in der WoW-Gruppe hier kann man schon mal den einen oder anderen Mitspieler finden oder nach Rat fragen, falls man nichts auf einschlägigen Seiten oder innerhalb der Gilde findet.

Und man kann hier natürlich auch Videos einstellen und über den reinen WoW-Tellerrand hinausschauen, also ich muss sagen, dass ich seit GamePN etwas weniger WoW zocke. Ob das nun gut ist oder nicht, wer weiß das schon

07.05.2007, 12:00 #4
Xedradax
User is offline
RE:

Written by: MasterGee:
nun GamePN würde ich für Client-MMOGler als Kontakt- und Informationsbörse sehen. Ich denke gerade in der WoW-Gruppe hier kann man schon mal den einen oder anderen Mitspieler finden oder nach Rat fragen, falls man nichts auf einschlägigen Seiten oder innerhalb der Gilde findet.

Und man kann hier natürlich auch Videos einstellen und über den reinen WoW-Tellerrand hinausschauen, also ich muss sagen, dass ich seit GamePN etwas weniger WoW zocke. Ob das nun gut ist oder nicht, wer weiß das schon

Und deine Aussagen haben nichts mit deinem Admin Status zu tun? :-)

07.05.2007, 15:07 #5
letrinity
User is offline
4

wer sind den die größten gruppen?

07.05.2007, 20:14 #6
Ruffy@Work
User is offline

im moment ist die Größte Gruppe:

"Die Stämme" mit über 730 Membern, danach kommt "Für alle OGamer" und dann schon wir

08.05.2007, 08:48 #7
Xedradax
User is offline

Wobei die Größe der Gruppen ja nicht zwangsweise was mit der Aktivität zu tun hat.

08.05.2007, 09:34 #8
letrinity
User is offline
4

eigentlich sind wir ja aktiv ka habe mir deren forum net angeschaut

13.05.2007, 01:20 #9
sebi
deleted
User is offline

Die stämme :-P

Meine hand richt wie kaka,

na toll,