Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > US-Krimi TV-Serien > Das Ende von Crossing Jordan
   Search   New Posts   New posts in groupforums

12.05.2007, 23:49 #1
Saint
Groupadmin
User is offline
Das Ende von Crossing Jordan

Der erste Grund warum ich diese Gruppe gegründet habe ist der Grund, dass die NBC-Serie "Crossing Jordan" keine neue Staffel bekommt. Und da ich diese Serie gerne sehe, dachte ich mir das es hier ruhig auch eine Gruppe gäben könnte, wo man sich über US-Krimiserien unterhalten kann.
NBC lässt die Serie dieses Jahr auslaufen, da die Quoten dieses Jahr zu stark eingebrochen sind, so kommt für NBC nur ein Ende der Serie in Frage. Leider entscheiden heute nur noch Quoten über den Fortbestand von guten Serien.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

13.05.2007, 01:22 #2
Prinzessin
User is offline
RE: Das Ende von Crossing Jordan

Written by: Saint:
Der erste Grund warum ich diese Gruppe gegründet habe ist der Grund, dass die NBC-Serie \"Crossing Jordan\" keine neue Staffel bekommt. Und da ich diese Serie gerne sehe, dachte ich mir das es hier ruhig auch eine Gruppe gäben könnte, wo man sich über US-Krimiserien unterhalten kann.
NBC lässt die Serie dieses Jahr auslaufen, da die Quoten dieses Jahr zu stark eingebrochen sind, so kommt für NBC nur ein Ende der Serie in Frage. Leider entscheiden heute nur noch Quoten über den Fortbestand von guten Serien.

könnte daran liegen dass wir die Crossing Jordon gerne sehen immer vorm PC sitzen

nee im ernst kann keiner vestehen da läuft soviel shit im Fernsehen und sowas setzen die ab, naja da könnte man sich echt drüber streiten

This post was edited 1 times. Last edit: 13.05.2007, 01:23