Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Lachen is gesund > auch net schlecht
   Search   New Posts   New posts in groupforums

11.05.2007, 17:58 #1
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
auch net schlecht

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: "Liebst Du denn Deine neue Frau?" Darauf antwortet der Frischverheiratete trocken: "Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?"

14.05.2007, 06:09 #2
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
*grins*

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer.
Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
"Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn untenherum zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage, wie denn sein Befinden nun sei, antwortet er:
"Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."

24.05.2007, 00:40 #3
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
RE

"Also sie geben zu, dass sie der Vater dieses Kindes sind."

Fragt der Richter den Mann.

"Ja, selbstverständlich", antwortet der.

"Gut", darauf der Richter "dann müssen wir ja nur noch das Bezahlen regeln."

"Aber ich bitte sie", winkt der Mann ab, "dafür möchte ich doch nichts haben!"

26.05.2007, 00:52 #4
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
RE

Es gibt keine Evolutionstheorie - sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

08.06.2007, 21:29 #5
Prinzessin
Groupadmin
User is offline

Warum lieben Frauen den Lippenstift?
-Sie können so viele haben wie sie wollen!
-Sie können sich immer wieder einen Neuen suchen!
-Sie können ihn mit der besten Freundin teilen!
-Er ist lang anhaltend!
-Er bekennt Farbe!

10.06.2007, 21:35 #6
Saint
User is offline

Bush und Putin lassen sich einfrieren, weil sie wissen wollen, wie es in 60 Jahren in ihren Ländern aussieht. Als die beiden wieder aufgetaut werden, nehmen sie sich eine Zeitung. Putin liest vor: "Wirtschaftskatastrophe in den USA - Ölquellen versiegt".
Da schnappt Bush sich eine Zeitung und liest auch vor: "Kleine Scharmützel an der deutsch-chinesischen Grenze"

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.