|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
Bewerbungen zur Guild Wars Gilde
Hola
Wer sich bei uns bewerben möchte, kann dieses auch hier machen.
Name: Minya Tuco Hosse (MiTH)
Gründung: Sommer 2005
Mitglieder: 34
Mitgliedsalter: ca ab 18j.
Spielweise: bevorzugt PvE, GvG ist im Aufbau
Faction: Luxon
Bündnisse: ja
Spielzeiten: wenn Zeit ist (Freitags ab 19:30 wenn möglich)
Pflichten: keine, ausser Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Teamspeak: vorhanden
Ich bin in der Gilde \\\"Minya Tulco Hosse (MiTH)\\\", wir spielen viel PvE. Unsere Gildenhalle ist fast ganz ausgebaut und wir gehören den Kurzick\\\'s an, waren aber auch schon auf der Seite der Luxon.
Wir haben um die 30 Mitglieder (Mitglieder sollten ca. ab 18j alt sein) und vergrößern uns immer noch etwas, aber nie zu schnell.
Das Zeil der Gilde ist es zurzeit in Richting GvG zu entwickeln, gerade für diesen Bereich suchen wir zurzeit Mitglieder die auch etwas Erfahrung in den Bereich haben. Ansonsten ist jeder willkommen, ob nun Anfänger oder Profi.
Wie bieten auch TS, aber es ist keine Pflich dieses zu haben, das soll jeder selber entscheiden. Viel wichtiger ist es, das Mitglieder Freundlich und Nett sind, nicht nur untereinander, sondern auch gegenüber anderen Spielern, wer dem entgegen handelt ist nicht lange bei uns. Auch Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein, was nicht heißt das man immer und überall helfen muss, nur wenn man selber gerade Zeit hat.
Meistens sind täglich um 10 Mitglieder aktive im Spiel. Pflichten wie bestimmte Spielzeiten oder Onlinezeiten gibt es nicht, meist versuchen wir Freitags ab 19.30 was gemeinsam zu unternehmen. Dann besucht die Gilde den Riss oder die UW, oder wir machen gemeinsam eine Mission. Sonst spielt jeder wie er Lust und Zeit hat.
Gegründet würde die Gilde im Sommer 2005, hatte ihre guten Zeiten und weniger gute Zeiten, dieses Jahr sind wir in einer guten Zeit.
Ich selber spiele GW erst seit Dez. 2006, bin bei MiTH Offizier und vertrette die Gilde hier auf der Seite von GamePN.
Bei wem jetzt Interesse vorliegen sollte, der schreibt mir einfach, dann können wir Fragen und Antworten austauschen und wenn es für beide Seiten passt, gibt es eine Einladung.
MFG
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Hallo Saint
Da wir in der selben Gilde sind muss ich Dich leider korrigieren, denn wir sind in einem Bündnis und wir sind auch nicht mehr Kurzick. Leider Wir sind wieder Luxon. Vielleicht könntest du das noch in dem Profil hier ändern?
Ansonsten sind wir zur Zeit auch viel im Hardmode unterwegs.
Lieben Gruss Noxy
|
|
Hola Noxy
schon geändert, da ist man mal eine Woche nicht am spielen und gleich gibt es ein neues Bündnis und dann auch noch die Seiten wechseln
Gruß Saint
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
| Topic is locked for new posts. |
|
|
|
|