|
|
Northern Strike Umfrage
Hallo 2142-Fans,
erst mal willkommen zur 2142 Gruppe!
Ich starte direkt mal mit einer Umfrage zu Northern Strike;
Wer spielt mit dem Boosterpack und wie findet ihr es?
Ich habe es mir gekauft und bin damit zufrieden, neue Maps sind immer gut und ich finde es
gut, das man schneller an Punkte und Freischaltungen kommt.
Grüße
Willi
|
|
ich habs mir auch gleich geholt und muss sagen für ein boosterpack is es doch reichlich vor allem das man für die schnell zu holenden auszeichnungen neue waffenfreischalten kann find ich klasse
auch die karten sind meiner meinung nach gut gemacht
spiel aber trotzdem meistenes camp & cerb
gibt nix geileres
|
|
jo ich habs auch aber camp und vorallem cerb ist best of all
|
|
Ich habs ned.
werds mir "vielleicht" holen, aber ich find das BP system fürn arsch....
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ostern bekomm ich es freu mcih shchon drauf
bin auch der meinung camp gibraltar und cerbelanding is am geilsten
|
|
RE:
Written by: Heideboy:
|
bin auch der meinung camp gibraltar und cerbelanding is am geilsten
|
Da ich bevorzugt "gemeines Fußvolk" spiele, schließe ich mich dieser Meinung voll an.
|
|
hast du mitlerweile eigenltich ns?
|
|
Ok muss zugeben: Habs mir bestellt für 2.68€ ^^
Muss irgendwann nächste Woche Montag oder Dienstag kommen.
Denk für des bischen Geld kann man nix verkehrt machen, erst recht wenn 2.50€ davon Versand sind ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Mal ne Frage an die Leute die Northern Strike schon haben. Wie sind die Maps ist eine so wie Camp gibraltar dabei? Lohnt es sich ns zu holen?
|
|
als ich habs seit einiger zeit und finds eigentlich gut, die maps sind toll und die neuen fahrzeuge auch (macht voll spaß mit dem speeder auf "port bavaria" in den hangars die leute zu überfahren)
es gibt ne titankarte mit Stadtumgebung, echt lustig, da einige spieler mit dem kampfheli dauernd in die hochhäuser fliegen
 |
|
habs mir ez auch gekauft, die maps sind einfach nur geil, und die fahrzeuge auch wenns nur wenige sind, sind auch geil^^ mitm kleinen speeder ein walker nach dem andern in die luft zu jagen mach einfach fun
l3cK M!cH xD |
|
jo, ich hab nur meistens son bordschützen ders nich peilt, dass des ding lenkraketen hat, der haut dann mit dem mörser auf walker
naja und der goliath is auch schnell weg, vor allem an anfang der runde, weil ihn alle zerstören wollen
 |
|
Ok dnanke ma sehen ob ich es mir mal hole wir können ja mal ne runde zusammen zzocken
|
|
Hab es, überagend finde ich es nicht. Spiele am liebsten Titan, der Goliat spawned zu selten und der Gleiter ist nur bei Highspeed nützlich. Von den neuen freischaltbaren Features hatte ich mir ebenfalls mehr erhofft. Die Titan Karten sind ein Mecka für Scharfschützen.
|
|
ich finds toll dass man schneller an unlocks kommt mit den neuen orden, die neuen waffen sind nicht übermäßig überlegen, aber trodzdem recht nützlich (personenscanner des supplysoldat) das clark RDX macht nicht viel schaden. der bessere tarnfeldgenerator ist auch nciht so wichtig, da man nur länger unsichtbar bleibt, das antiscannergerät ist recht nützlich. die neue rauchgranate is super, extra magazine für die sturmgewehrupgrades, naja... wers braucht. die Bait-mine da nehm ich lieber den normalen sprengstoff-defuser mit, mit dem kann man auch was anderes außer den minen entschärfen, die vergrößerten magazine für die mp sin ganz gut.
das war mal meine meinung zu den ns waffen
 |
|
|
|
|