Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > 3D Grafik > Blender
   Search   New Posts   New posts in groupforums

09.05.2007, 20:31 #1
veni vidi vici
User is offline
Blender

Servus,

gibt es unter euch ein paar, die mit Blender arbeiten? Das Programm selber kenn ich schon etwas länger, hab auch schon ein echt geniales Bild für den Anfang damit gemacht *gg*, allerdings kann ich mich aus Zeitgründen leider nicht wirklich dahinterklemmen

Zur Zeit arbeite ich an einem Pfefferkuchenmännchen, welches sogar animiert werden soll ^^

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

10.05.2007, 18:04 #2
Andreas
Groupadmin
User is offline

hi,
einige von uns, darunter auch ich arbeiten fast ausschließlich mit Blender. Ich kann es dir gerne beibringen, Wende dich am besten an mich, wenn du Fragen hast, falls du ICQ hast kannst du mich ja dort ansprechen, meine Nummer ist 317-345-350. Sollte ich mal nicht da sein kannst du auch einfach in mein Blender Grundlagen Tutorial hineinschauen, welches du auf der Homepage der Gruppe findest.
bye
Anderl

3D Grafik, Mapping, Modelling und Design Gruppe - jeder ist willkommen
---
Glaube nicht den Urteilen anderer, mach dir selbst ein Bild.
  This post was edited 1 times. Last edit: 10.05.2007, 18:05

17.05.2007, 21:46 #3
Fearmaster
User is offline

Ich konzentriere mich in blender derzeit weniger auf das grafische gestalten meiner figuren, sondern mehr auf das animieren über python script^^
is auch nich sonderlich schwer zu lernen, wenn man schon html, php, sql, java script hinter sich hat^^