|
|
RE: RE: RE: adden
Written by: JAK480:
Written by: JAK480:
Written by: Jacen:
|
einige werdens vllt schon bemerkt haben, ich hab euch allen mal ne anfrage ingame in bf2142 gestellt
|
Hab nichts bekommen.
|
Hab Sie doch bekommen. ;-)
|
schon gesehen
 |
|
hey Leute
Hey Leute bin zwar neu hier aber dafür ein General bei bf2142! und spiele in einem clan! wer interesse hat an einem clan bitte als sofort nachricht schreiben!^^ und ich heiße da Skipper375 und bin im clan .:RYL:. . unser besster mann ist in den top 100 der Rebel!^^
naja bis denne mal mfg Skipper375
|
|
RE: hey Leute
Written by: Skipper375:
|
Hey Leute bin zwar neu hier aber dafür ein General bei bf2142! und spiele in einem clan! wer interesse hat an einem clan bitte als sofort nachricht schreiben!^^ und ich heiße da Skipper375 und bin im clan .:RYL:. . unser besster mann ist in den top 100 der Rebel!^^
naja bis denne mal mfg Skipper375
|
Ich bin nicht ganz so neu hier, dafür aber kein General bei bf2142! und spiele auch in einem Clan! Und die Top Mitglieder zähl ich nicht auf weil ich kein Angeber sein will.
|
|
Ich bin, hm was bin ich? Hab glaube 2 Balken in Bronze 
Und ich bin eh nur im Fun-Squad meines Clans, also ich schei* auf Ränge 
Ich spiel das Spiel weils spass macht, mehr ned, es geht mir da weder um Punkte noch ums 1. werden.
Ah wobei ich mal 17 Messerkils bräucht xD
Hatte zwar mal 21 aber die zählten wohl nicht bevor ich ned die mindestmesserkills von 150 erreicht hatte... naja ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ich besitze nen server kommt mal und besucht mich
http://www.game-monitor.com/GameServer/62.104.18.221:17567/DeLuXe.html
|
|
frage
mal ne blöde frage, wie kann ich ingame direkt aufn server gehn, wenn ich nur die ip hab??
 |
|
auf add server dann kannst die ip eingeben
|
|
thx, dann werd ich des morgem oder so probieren
 |
|
so jetzt mal auf die eigentlich frage :
würd ich mal nen datum ausmachen : wie wärs mit dem Samstag (26.5.07) ?
so zwischen 15:00-.... Uhr?
müsst mir nur den passenden Server sagen 
Mfg
|
|
hat jemand von euch xfire?? des isn ingame chat programm für viele spiele
wenn ja, mein nick is:
-=XFC=- Jacen
 |
|
Hab am Wochenende keine Zeit, insofern ohne mich. Bin im Moment meisten bei FDGU.
Nein XFire habe ich nicht.
|
|
Schaut hier überhaupt noch wer rein? Jacen seh ich ja ab und zu noch online, hier scheint es aber tot zu sein.
|
|
jo irgendwie schon^^
ich hab einige von denen hier in der kontaktlist, aber ist fast nie jemand on
 |
|
Dünnt sich langsam aus und es sind 2. Account unterwegs ohne Ende. Aber ETQW war für mich leider keine alternative.
|
|
was isn ETQW???
 |
|
|
|
|