Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > AB > AB > AB auf Azshara
   Search   New Posts   New posts in groupforums

09.05.2007, 09:52 #1
Ogro
deleted
User is offline
AB auf Azshara

Habt ihr nicht wieder Lust, zusammen die Gilde AB auf Azshara wieder aufzubauen? Durch die ganzen Änderungen ist es sicherlich einfacher gute Leute zu suchen und zu finden, da nicht mehr jede Klasse auf eine bestimmte Skillung festgelegt ist. Es dürfte vorallem auch einfacher sein, wenn man es von vornherein auf "Freizeitgilde/-raid" auslegt, also auch Möglichkeiten des gleichwertigen Mitwirkens von berufstätigen Spielern bietet.

Meinen Jäger auf Kargath werde ich ggf. nach der OP etwas weiter Leveln, jedoch vergeht mir leider viel zu schnell - auch, da man meist alleine Spielt - die Lust.

Würde mich freuen, wieder mit euch was zu unternehmen.

LG

Ogro

09.05.2007, 17:15 #2
Parcifal Ley
User is offline

ich hörte das man mittlerweile auch von aszhara nach pveserver transferieren kann ^^.
nur der vollständigkeit halber )
da wie ich in einem anderen thread schon agerissen ,hab mindestens 5 leute von uns schon 70 auf kargath haben ^^
aber jetzt zu deiner frage...

grundsätzlich hätte ich lust ,aber eine unsagbar hohe mauer steht zwischen mir und aszhara dazu folgende erklärung ^^

also mein quasi schon immer und ewig einziges aber grosses problem ist,das es mir wohl sehr schwer fallen würde ,mich wieder an das amokpvp der idioten zu gewöhnen.

Ich stehe nunmal auf ehre im kampf und in friedenszeiten ,ehre im sinne der ritterschaft,arthurs tafelrunde ,tolkien herr der ringe uswusw ect,
(sind nur paar bildliche beispiele zur verdeutlichung)
ich hab das vor einiger zeit mal wieder auf einem rp-pvpserver probiert ,wo ich einen shami angefangen hab.
Anfangs dachte ich noch ,oh vielleicht wird hier ja nach ehrenkodex gemeuchelt.
also ich kill dich und gut is oder umgekehrt er killt mich und gut is
ohne amok ,campen ect.
aber ich musste am allerbesten beispiel Stranglethorn erkennen das auch auf rp-pvp servern absolut kein unterschied existiert,was die menge der idioten angeht.
so hab ich ,als mein shami lvl 32 wurde ausgeloggt und ihn seither nicht mehr angerührt.
das war mir zu nervenaufregend,mich immer wieder über diese ehrlose pvpart aufregen zu müssen.
denn ich musste leider erkennen ,das ich meinen ärger nicht verhindern kann,über diese dinge,so sehr ich es auch versuchte .

also ,sorg dafür das ehre auf aszhara einzug hält ,und zwar echte ehre ^^
(spass,denn ich weiss ja das du es nicht kannst )
dann können wir darüber reden ob es nochmal spass machen könnte dort

aber letzlich ist es wohl ,kommerz sei dank *ironie* so,
das aufgrund der zu hohen kosten für blizz ,strengere regeln und als resultat auch wesentlichmehr gms es wesentlich einfacher/einträglicher ist,auf anarchie zu setzen und nur das nötigste zuregeln ,wozu man im prinzip ja nicht einmal einen einzigen gm bräuchte.

viva kassa de blizz hihi
ps. ich mag mir garnicht vorstellen wie schlimm es mir ergehen würde ,wennich parci auf aszhara in der scherbenwelt auf 70 bringen wollte.
ich würde wahrscheinlich alle paar sekunden sterben durch wahnsinnige allianzler.
allein bei dem gedanken sträuben sich mir die nackenhaare .
und solange werd ich wohl zum schutze meiner nerven auf den pve servern bleiben

This post was edited 2 times. Last edit: 09.05.2007, 17:19

09.05.2007, 19:32 #3
Ogro
deleted
User is offline

Du steigerst Dich zu sehr in deinen Charakter rein

09.05.2007, 21:24 #4
MasterGee
Administrator
User is offline

Also ich wär da prinzipiell immer dabei, auch wenn meine Zeit mal wieder sehr begrenzt ist

09.05.2007, 21:33 #5
Parcifal Ley
User is offline

sry ,
wenn du glaubst das es nur in der gamewelt ,quasi ehre im sinne von ,
ich trete den anderen nicht wenn er am boden liegt noch nach oder
ich schiesse nicht jedem ,der mir vor die flinte läuft direkt in den kopf weil es ja so schön ist
ectect. geben könnte

dann muss meine antwort ja lauten, dann steiger ich mich wohl rein ^^ und stehe sogar dazu

denn ICH lebe in der realität nach diesen auch nur halbwegs moralischen grundsätzen , anderen wenn es nicht unbedingt nötig ist ,kein leid zuzufügen,auch wenn dies auch nur ein klitzekleiner ausschnitt sein kann.

insofern bringe ich quasi meine realität mit ins game hinein hehe ,ergo genau das gegenteil von deiner aussage .
mein character lebt meine grundeinstellung ^^

ein game ist zwar ein game,doch je länger man es spielt desto unsinniger wäre die aussage ,das man seinen char von seinem realem denken immer trennen kann.
am ende spielt mit jedem tag immer mehr von aussen mit in den eigenen char hinein,und nicht umgekehrt,^^

die 100% trennung char verhalten und reales verhalten,funzt im besten falle nur bei games die man kurz spielt,egoshooter ect.
da die basis von egoshootern auf ganz anderen fundamenten steht.

last not least musst du bei meiner art zu spielen bedenken,das es mein hobby ist ,und ich hoffe das es mich mein ganzes leben begleitet ,als ausgleich zu meinem eh schon vollgepacktem real.
und ich freue mich auf die games welche in 20 jahren auf mich warten *g*
das zocken ist für mich wie quasi die eisenbahn des mannes früher auf dem dachboden ,wenn du weisst was ich meine ^^
was sicher zusätzlich nochmal eine andere art zu zocken ist ,als wenn man quasi gamed,weil einem irgendwas im real fehlt,man aggressionen abbauen will oder sich langweilt im real als student ,wie auch immer.

bei mir ist es letzlich nur fun ,was ich möchte,und was letzlich wohl auch der grund dafür sein mag, das ich mich kaum auf die in den meisten fällen leistungsorientierten raids komplett eingelassen hab.
ausser mal ganz am anfang auf aszhara ,als ich noch nicht wusste worauf das hinausläuft.
und es ist wohl auch die ursache dafür das ich so lange und auch weiterhin spass an diesen games haben kann ,ganz entspannt halt.

das war nur zur erklärung ,kein angriff damit es kein missverständnis gibt.
und ich texte ja eh gern ,deshalb wird es fast immer etwas ausfürhlicher hihi

This post was edited 5 times. Last edit: 10.05.2007, 17:41

10.05.2007, 17:51 #6
Jaques
User is offline

Unterschreibe ich gern deine Worte Parci. Man kann es nicht besser ausdrücken. Ganz genau meine Meinung...

Parci... der Ausdruck meiner Gedanken....

19.06.2007, 17:17 #7
MasterGee
Administrator
User is offline

ich glaub ich leg auch mal nen "Feierabend-Char" auf Kargath an