|
|
hier die beschreibung vom commander
Es herrscht Krieg im Universum -
doch schwere Zeiten bringen grosse Anführer hervor...
Trümmerfelder abbauen leichtgemacht! Nie mehr wichtige Nachrichten verpassen! Endlich Monde mit nur einem Klick sonden!
Bauliste
° für Planungsfetischisten
Imperiumsansicht
° jederzeit Bescheid wissen
Bessere Galaxieansicht
° so behältst du den Überblick
Und viele weitere Features
Und das Beste: der komplette Account wird werbefrei!!!
|
|
@ Feela es ist ja nicht gerade sinvoll die offis zu bashen da man dann halt gesperrt wird und sie die flett ziemlich schnell nachbauen können ich hab auf meinem schreibtisch nur son zettel da stehn noobs die später mal ne farm werden ,notizen und alle offis in meiner galaxie und die raide ich
aber zum thema ich finde es ist besonders feige wenn allianzen sich für offis öffnen
|
|
ich finde offis auch blöd, wollt ich nurmal gesagt haben ^^
|
|
ja ich denke dass konntest du dir sparen ich kann mir kaum vorstellen das jemand dafür gestimmt hat aber würde nicht jeder von uns wenn er undendlich viel geld hätte sich command und offis holen also ich denke ich könnte es nicht lassen
|
|
Also, ich habe bisher nicht irgendwie mitbekommen, dass irgendwer mit OGame aufgehört hat, weil ihn die Offiziere so aufgeregt haben. Natürlich bringen die einen unfairen Vorteil, aber wenn es die nicht gäbe, wäre OGame schon längst wegen Geldmangels geschlossen worden. Andererseits könnte man auch mehr Werbung machen... Naja, wenn ich GameForge wäre, würde ich die Offiziere auch einführen, damit kassiert man bestimmt schön ab. (KA wieviel so ein Offizier kostet, aber das ist halt mal meine Vermutung..)
WAAAAH! |
|
Selbst ohne die Offiziere würde Ogame nicht nich pleite gehen, durch die startseite alleine verdienen die schon jährlich ca. 2,3 mrd. € (und das alleine die Deutsche Seite^^) 
Zusätzlich gibts ja auch noch werbung im Spiel sowie den Commander, also ist der Offizier nur zum Geld einbringen da. Und ich habe schon ne Menge Leute kennen gelernt, die mit Ogame deshalb aufgehört haben (ind Earthlost treiben sich solche Leute jetzt schon gehäuft herum^^)
mfg Blizard |
|
Aso, wusste ich nicht, na dann...
WAAAAH! |
|
wie finde ich überhaupt herasu wer Offis hat und wer nich?
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
für Geologen
so kann man Geologen leicht heraus finden
Um einen admiral heraus zu bekommen, musst wissen, wie viel Slots jemand hat und wenn du mal bemerkst (durch phalanx), das er mehr flotte hat, als er schicken kann, dann ist er einer. (muss schon nen extremer zufall sein^^)
Beim Ingenieur muss man die Verluste an def berechnen ( da werden 85% aufgebaut9 am besten so 10x oder so angreifen^^
Oder man berechnet mit die energie (wenn auf dem bericht mehr steht, als man produzieren kann - sats und Kraftwerke -> am besten einen Plani ohne sats nehmen - dann ist er einer)
für den Technokrat muss man ein bissl mehr rechnen und auch ein paar sonden opfern^^
also man spioniert ihn öfters und schaut, ob das mit der spiotech hinhauen kann (für die formeln schaut am besten im Toturial an und findet die lösung: habs grad nich so im kopf^^)
also jetzt los ans Offiziere finden^^
mfg Blizard |
|
Die Offiziere werden von ganz alleine verschwinden. Da bin ich mir sehr sicher.
Fragt mal jemanden, der einen oder mehr Offiziere hatten und der "Werbung" glaubte. Viel Getöse für viel Geld!
Ich würde diesem Zusatz keine Träne nachweinen
Mal sehen was als nächstes kommt?
|
|
villeicht kann man sich ja bald schiffe erkaufen (so ne art markt -.-) z.B. ein Rip für 1 Euro oder ein ss für 10 cent
mfg Blizard |
|
|
|
|