|
|
Bug ab Seite 8 ?
In dem Topic Ideen Sammelstelle ist es ab dem posting #106 dazu gekommen das dieses und alle folgenden zwar als "neu" in der übersicht zu sehen waren, aber wenn man auf letzte seite ging man diese nicht angezeigt bekam. Erst als man auf "antworten" klicke konnte man die "letzten Beiträge" sehen ... nach dem man dann etwas gepostet hatte waren alle posts immer sichtbar ....
Dies is nicht nur bei mir aufgetreten sondern auch bei Champs wie ich an einem seiner Posts erkennen konnte ...
Bug oder Fehler im browser ?
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Fehler ist im Moment von mir leider nicht nachvollziehbar. Werde das aber mal beobachten und untersuchen.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Is auch a bißerl schlecht / schwierig zu erklären .. vor allem wenn man müde is .. nein ich habs mir nich eingebildet . ChamPs is zeuge ^^ ihm isses ja auch passiert ... Der bug tritt einmalig auf ( bis jetzt ). Seit ich geantwortet habe isses (wieder) sichtbar
|
|
Jo das habe ich auch schon im Sammelthread geschrieben.
Ein Pic dazu gibts dort und in meiner Gallerie GamePN Bugs.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
RE:
Written by: 3nV|Tr0:
P.s. Du postest deine Links mit deiner SID 
|
Fällt mir auch grad auf. Hab den Link kopiert, eingefügt und geändert. Das ganze hat mir dann noch net so richtig gefallen und habs wieder gelöscht und neu gemacht. Dabei dann wohl vergessen nochmal die SID zu entfernen
Soso das ist also ein anderer Bug.
Du kannst nicht zufällig auf zurück gehen und nen Screen für meine Gallerie machen?
 |
|
RE:
Written by: progs:
|
Fehler ist im Moment von mir leider nicht nachvollziehbar. Werde das aber mal beobachten und untersuchen.
|
Also im Moment ist das Problem im Forengames #2 Thread nachzuvollziehen.
 |
|
RE:
Written by: 3nV|:
Ps. ich benutz ie 
|
Schäm dich! 
Naja das Seiten Problem hattest du trotzdem
 |
|
Neuer bzw ähnlicher Bug auf seite 14 aufgetaucht. -> nicht gesehen -> refresh -> sichtbar
danach -> antwort gepostet -> nichts gesehen -> refresh -> sichtbar
|
|
Jo, diesmal hab ich den auch gesehen. Werd mir das nochmal anschauen müssen wo da genau das Problem liegt.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
|
|
|