Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Ideen-Sammelstelle
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 8 of 8: « First<5678

07.05.2007, 21:14 #106
ChampS
User is offline

ich sagte auch schonmal das man unter http://www.gamepn.com/boards_topic.php?sid=b6999ae031cc4a9406944b97b5c2ec02&post=3565
nen vollständiges tut dafür findet nur ist leider gerade der server der videotutorials die zeigen wie man mirc installiert down da es leider einen plattencrash gab. Aber sobald der ersteller der videos tutorials diese wieder on stellt wird dies wieder funktionieren. Nichts destotrotz funktioniert aber die anleitung zum bauen eines Mirc scripts.

und NEIN irc is nich zum idlen -.-
wer das dort tun möchte soll das bitte tun aber die meisten user und ich nutzen das irc zum chatten.

08.05.2007, 13:35 #107
pe21789
User is offline

Ich kenn die Geschichte mit dem IRC...
Ich bin selber jeden Tag 6 Channels und da wird nie viel geredet.
Ab und zu wird mal was angeschnitten dann gibts auch was zu reden, und meistens hat man nur mit denen was zu reden die man auch ständig um sich herum hat.

Und mit denen Leuten redet man für bekannterweise über TS ^.^
Also was sich groß im IRC aufhalten?^^

08.05.2007, 15:01 #108
3nV|Tr0
User is offline

goil, ich seh das was neues geschrieben wurde aber wenn ich auf die letzte seite klicke seh ich die neuen posts ( ab #105 ) nicht. Nur wenn ich auf "antworten" klicke seh ich die letzten Beiträge.

Zu #106:
Ich sage dir wiederholt das ich kein neuling bin sondern selber scripte geschrieben habe aber keine lust hab das script neu zu schreiben / neu zu suchen... Da brauch ich dein Tut und deine onjoinauth dinger auch nich .. und wenn dann bau ich mir ne *.mrc drauß anstatt es irgendwo in die remote etc einzufügen ( hatte dein tut nur mal ueberflogen und habe da nichts von ner extra *.mrc gelesen )

zu #107:
Ich war nun 10+ Jahre im irc ... angefangen mitm IRCNet danach Quakenet ... gibt nich mehr so wirklich viel Themen wo man da bereden kann etc ... entweder zockt man oder man idlet vor sich hin .. ab und an gibts nen query ... ansonsten tote hose Finds auch besser so ( in meinem falle ) da mich dauerchatten doch irgendwie annervt das nach ner zeit scho stressig sein kann

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

08.05.2007, 15:29 #109
ChampS
User is offline

Quote:
Ich sage dir wiederholt das ich kein neuling bin sondern selber scripte geschrieben habe aber keine lust hab das script neu zu schreiben / neu zu suchen... Da brauch ich dein Tut und deine onjoinauth dinger auch nich .. und wenn dann bau ich mir ne *.mrc drauß anstatt es irgendwo in die remote etc einzufügen ( hatte dein tut nur mal ueberflogen und habe da nichts von ner extra *.mrc gelesen )
ich sagte ja auch nich das dus nich kannst ich meinte lediglicht das wenn du zu "faul" ^^ bist neu zu scripten du einfach das nehmen kannst was da steht.

natürlich kann man nich ganze zeit durch quasseln
das wär einfach .... doof^^
aber man sollte schonma abunzu schönes thema zum labern finden. klappt im irc wunderbar nur um webchat nich so deswegen würde ich gern mehr user im irc begrüßen als im webchat. ich will doch keinen zum chatten zwingen ^^ ich will nur die user dazu bringen anstatt in den webchat zu gehen, das irc zu nutzen

und das mit den posts geht mir genauso ich seh die letzten nich mehr xD

This post was edited 1 times. Last edit: 08.05.2007, 15:29

10.05.2007, 15:48 #110
pe21789
User is offline
RE:

Written by: Cursy:
Ich weiß nich, ob das hier schon abgehandelt wurde, aber ich finde ein etwas komplexerer Editor für Blogeinträge wäre ganz gut. Sowie es ihn im Forum schon gibt. Wichtige Features wären dann: Links, Bilder, Quotes, Listen, Fett, Kursiv. Bilder gehen ja schon und Links funzen sicherlich auch. Es fehlt eben nur noch der Editor an sich, der ein wenig Komfort hineinbringt.

Jap vor allem andere Texr farben und Text größen Einstellungen wären optimal ^.^
Natürlich sollte man die Größe nicht bis 999...unendlich machen können^^

10.05.2007, 18:59 #111
3nV|Tr0
User is offline

Folgendes kann einem passieren:

Man hat 8 Wochen urlaub und is am arsch der Welt wo das Internet noch nich vorgedrungen ist ... Man hat in GamePN jede menge netter leute ( sagen wir mal 100 ) wo mindestens 5 Pro tag eine Nachricht schreiben ... das wären dann in der woche 35 mails * 8 = 280 nach 8 Wochen .. Das lesen sollte nich wirklich das problem sein. Aber das löschen.. 28* in 10ner schritten ( ich glaub so viel bekommt man angezeigt ) einzeln anklicken und löschen ... biser heftig findsch .)

Idee meinerseits wäre ...
nen knopp wo man druf drückt wo alle mails auf der sichtbaren seite automatisch mit nem hacken versehen werden ( bei bedarf kann man bei bestimmten mails den hacken entfernen ohne das alle demarkiert werden ) dann auf löschen ... + anzeigbare mails auf einer seite auf 25 / 50 / 100 usw erhöhen ...

17.05.2007, 11:27 #112
SN4K3P1T
User is offline

Mhm...irgendwie vermisse ich unter "Mein Profil -> Spieleplattformen", die Oldschool Konsolen...naja ok...die N64 ist gelistet...aber die andern nicht...wird das noch editiert?
Würde mich echt freuen wenn ich sowas wie SNES, NES, Sega Mega Drive 1 & 2, oder Sega Saturn da antreffen würde...das wäre echt klasse!

19.05.2007, 11:06 #113
HaNoCr
User is offline
Forumführung

Hi!
Man hat selbst als Admin nicht die möglichkeit Foren Beiträge oder Themen zu löschen. Ich finde diese Option sollte wenigstens der Admin einer Gruppe bekommen, oder wie seht ihr das ?
Sonst müllt man sich total zu .

mfg
HaNoCr

19.05.2007, 20:26 #114
Saint
User is offline

Stimme HaNoCr da völlig zu, dass sollte es geben, ich denke aber das kommt noch, meine hätte ich schon irgendwo gelesen.
Was die Spams angeht, nimmt das so überhand, ich finde das trägt nicht dazu bei, aus dieser Seite eine gute Anlaufstelle für Spieler zu machen, das ist meine persönliche Meinung. (bitte nicht hier darauf Antworten, wäre der falsche Bereich )
Genauso vermisse ich die Gestaltungsmöchlichkeiten beim schreiben von Beiträge und auch beim Profil wäre ich dafür das man auch Interessen mit aufnehmen könnte.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

19.05.2007, 22:30 #115
3nV|Tr0
User is offline

och da gibts schon so paar spezis die generell trippel posts machen ... um mal einen zu nennen .. sebi ... warum er das macht is einfach aus dem Profil zu entnehmen .)

Besonderem Augenmerk is auf das Alter zu legen ^^

Auch wenn er mich nun anpflaumt aber mit spamen gewinnt man keinen Preis sondern erntet eher ärger, spot und missachtung ... maybe sogar bans aus diversen foren die kein gespame wollen ...

lieber legal zu postings kommen als sinnlos a b c d zu posten

20.05.2007, 10:16 #116
pe21789
User is offline
RE:

Written by: 3nV|Tr0:
och da gibts schon so paar spezis die generell trippel posts machen ... um mal einen zu nennen .. sebi ... warum er das macht is einfach aus dem Profil zu entnehmen .)

Besonderem Augenmerk is auf das Alter zu legen ^^

Auch wenn er mich nun anpflaumt aber mit spamen gewinnt man keinen Preis sondern erntet eher ärger, spot und missachtung ... maybe sogar bans aus diversen foren die kein gespame wollen ...

lieber legal zu postings kommen als sinnlos a b c d zu posten

Ich versteh dich voll und ganz
Ich krieg da auch die Kriese wenn die nichtmal ihre poste's editieren können^^

20.05.2007, 15:46 #117
progs
Administrator
User is offline

Diese funktion befindet sich gerade in der Testphase und nach Behebung eines kleinen Problems wird diese dann auch in kürze online gehen.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

24.05.2007, 15:31 #118
shark
User is offline
Post Vorschau verbessern

Ich finde die Post Vorschau sollte genau so angezeigt werden wie sie dann hinterher im Forum angezeigt wird. Aktuell wird zum Beispiel die Spalte mit dem Nickname, Avatar etc. in der Vorschau ausgeblendet. Dadurch wird die richtige Zeilen länger verfälscht was die richtige Positionierung der Absätze erschwert und die Beiträge müssen öfters editiert werden was den Traffic verbrauch erhöt

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 24.05.2007, 15:31

30.05.2007, 16:50 #119
Huka1990
User is offline

Wie wär´s mit Icq-Statusanzeige neben der Gamepn-Statusanzeige und Signaturenerstellung?

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

31.05.2007, 00:36 #120
3nV|Tr0
User is offline

Statusanzeige is doch vorhanden wenn man bei jemanden aufs profil klickt. Denke das reicht

Site 8 of 8: « First<5678