Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Ati > Welche Graka habt ihr denn
   Search   New Posts   New posts in groupforums

07.05.2007, 21:00 #1
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
Welche Graka habt ihr denn

Also ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ne X850XT gekauft. Habse gestern mal von den 520MHz auf 560MHz übertaktet. Das musste mal sein ^^

Wie bei meiner CPU hab ich auch für ne neue Graka jetzt ned das Geld für

Aber es geht, BF 2142 läuft auf 1024 und Grafik ganz oben mit 40-90 FPS. Und sonnst auch alles supi, bischen Grafik runterstellen und es flitzt Manche Einstellungen braucht man eh ned finde ich die viel Leistung zocken, wie z.B. Unschärfeefekte wie Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe. Nettes Gimmick, aber total störend finde ich.

Blub

Ich bin ein Gnark

27.05.2007, 11:21 #2
BeJotHaDe
deleted
User is offline
4 Sapphire Radeon x1600 Pro AGP

Ich hab 'ne Sapphire Radeon x1600 Pro AGP in Kombi mit einer AMD CPU
Damit spielt es sich auch bei hochen Auflösungen supi. Nur Spiele, die von nVidia geschmiert wurden und nVidia optimierte Schatten haben, tanzen da aus der Reihe
~ fuck the nVidia, fuck Intel, fuck the USA <- the three worst terrorists ò_ó

This post was edited 1 times. Last edit: 27.05.2007, 11:23

16.06.2007, 11:25 #3
SQRC
deleted
User is offline

Ahm ja xD Nvidia an die macht!!! Ich hab eine, warum kann ich hier eigentlich rein schreiben? XD

16.06.2007, 12:14 #4
BeJotHaDe
deleted
User is offline
4 RE:

Written by: SQRC:
Ahm ja xD Nvidia an die macht!!! Ich hab eine, warum kann ich hier eigentlich rein schreiben? XD

Weil du, im Grunde deines Herzens, ATi liebst! Denn du weißt, dass Intel + nVidia Müll für IT-Kacknoobs ist und nur AMD + ATI wirklich rocken können

29.07.2007, 14:22 #5
Chopper
deleted
User is offline
RE: RE:

Written by: BeJotHaDe:

Weil du, im Grunde deines Herzens, ATi liebst! Denn du weißt, dass Intel + nVidia Müll für IT-Kacknoobs ist und nur AMD + ATI wirklich rocken können

des mächt ich net gelesen haben

carpe nox

31.07.2007, 22:34 #6
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
RE: RE: RE:

Written by: Chopper:

Stimmt aba ;P

Blub

Ich bin ein Gnark

10.08.2007, 21:03 #7
BeJotHaDe
deleted
User is offline
4 RE: RE: RE: RE:

Written by: lOrD gHoSt:
Written by: Chopper:

Stimmt aba ;P

Blub

Genau, Eure Lordschaft!!1!elf
*recht geb*
Ati an die Macht

17.08.2007, 14:44 #8
Chopper
deleted
User is offline

genau ^^ sieg für ati

carpe nox