|
|
kleiner Prob
also ich glaube irgendwie stimmt was net mit mit meiner Grafikkarte, immer wenn ich ein game spiel sieht das so aus:
ProblemPic
|
|
Und wo liegt da jetzt genau das Problem. Ich kann da jetzt nichts merkwürdiges erkennen.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Also immer wenn ich ein Spiel starte, dann werden die Texturen immer ganz unscharf nach 3-5 min. ,da sind dann lila bis pinke und grüne Pixelfehler an den Texturen
|
|
versuch es mal mit nem neuen treiber für deine GraKa
|
|
Vielleicht wird deine Graka auch einfach nur zu heiß, dies kann naemlich auch zu pixelfehlern / abstürzen kommen
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Welche Graka issn das? Ich tipp mal auf ATi Radeon 9800
1337 |
|
jo is ati radeon 9800 pro, ich probiere das ma mit nem neuen treiber
thx an alle die bis jetzt gepostet haben
mfg iZik
|
|
Problem is gelöst, hab einfach den Grafikkartentreiber aktualisiert,
thx an alle die hier rein gepostet haben
|
|
is dein pc auch ordentlich belüftet?^^
|
|
Meine ist nach nem halben Jahr unterdurschnittlichen Betriebs kaputt gegangen o_O! Wenn die heißer als 56°C wurde, kamen auf einmal komische Streifen!
1337 |
|
Also meine 9550er hat passivkühlung. Aber mein Prozessor wird manchmal ziemlich warm und wenn das der Fall ist mache ich immer eine Seite desPC Gehäuses auf

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Also meine 9550er hat passivkühlung. Aber mein Prozessor wird manchmal ziemlich warm und wenn das der Fall ist mache ich immer eine Seite desPC Gehäuses auf
|
Das ist aber auch nicht optimal. Den dadurch reist der Luftstrom im Gehäuse ab, und die Festplatten werden unter umständen nicht mehr richtig gekühlt. Hol dir lieber einen großen, langsamdrehenden Gehäuselüfter.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
das wegen dem unscharf... das ist normal, dass die umgebung nach ein paar metern im spiel trüb wird (da gibts anisotopic-filtering, hast wahrsch. ausgeschaltet....)
das kannst du alles im treibermenü einstellen.... antialiasing; anisotropic-filtering....... alles
|
|
bei mir is der Fehler wieder da^^, aber jetzt sofort wenn ich den Pc starte -.-
|
|
|
|
|