|
|
RE:
Written by: iZik:
Ich bleib lieber bei Xbox360 und Pc
mag irgendwie kein Sony
|
Ganz deiner Meinung.PS3 is sau viel teurer als 360,obwohl sie jetzt net soooooo viel besser is.
Ich persönlich bin eher ein Computerfan. Mit Computern kann man einfach mehr auf kompfortablere Weise machen.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
jo zb kann mann sie mit der zeit immer wieder aufrüsten und dann dauert auch net lange dann hat ein pc PS3 niveo erreicht
|
|
aber DAS ist doch ein Problem: Ein PC kann vllt höchstens 2 Jahre lang die aktuellsten Spiele korrekt abspielen, dann muss man wieder nachrüsten. Bei Konsolen kann man noch solange die aktuellsten Spiele Spielen bis diese ausgedient und einer neuen Konsole platz gemacht hat. Für meine Playstation 2 konnte ich z.B. noch bis dieses Jahr aktuelle Spiele spielen(und sie ist immerhin 7 Jahre alt!), während mein PC kein halbes Jahr hinterherkam und der Highend PC eines Kollegen auch nur eineinhalb Jahre ausgehalten hat. Ab den Zeitpunkt musste man dann wieder aufrüsten und das ist schweineteuer und irgendwann muss man sich dann wieder einen neuen anschaffen und wenn man gescheite Spiele PCs will, muss man den Preis von 8 PS3 aufbringen!!!!DAS ist schweineteuer! Ich finde PCs sollten nicht fürs Spielen verwendet werden.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Jo genau, das ist auch der Grund warum ich einen PC und eine Konsole besitze.
Aber eins muss man sagen Ego-Shooter an ner Konsole mit Joypad ist der einzigste Krampf
Von der X-Box war ich nie ein großer Fan, das hat verschiedene Gründe...
Und seit X-Box vor hat das man keine US-Account mehr aus Deutschland benutzen kann das man sich Features runterladen kann oder Uncut Demos zoggen kann etc.
Find ich mehr als lächerlich...
Wo ich nur noch nachhaken will, stimmt das, dass man für einen Account geld zahlen muss damit man über das Internet spielen kann? Also bei der X-Box?
|
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
aber DAS ist doch ein Problem: Ein PC kann vllt höchstens 2 Jahre lang die aktuellsten Spiele korrekt abspielen, dann muss man wieder nachrüsten. Bei Konsolen kann man noch solange die aktuellsten Spiele Spielen bis diese ausgedient und einer neuen Konsole platz gemacht hat. Für meine Playstation 2 konnte ich z.B. noch bis dieses Jahr aktuelle Spiele spielen(und sie ist immerhin 7 Jahre alt!), während mein PC kein halbes Jahr hinterherkam und der Highend PC eines Kollegen auch nur eineinhalb Jahre ausgehalten hat. Ab den Zeitpunkt musste man dann wieder aufrüsten und das ist schweineteuer und irgendwann muss man sich dann wieder einen neuen anschaffen und wenn man gescheite Spiele PCs will, muss man den Preis von 8 PS3 aufbringen!!!!DAS ist schweineteuer! Ich finde PCs sollten nicht fürs Spielen verwendet werden.
|
Naja Da ist wieder entscheident welchen pc man mit welcher Hard - und Software kauft und wie man ihn aufrüstet
|
|
tjo... in zwei jahren wirst du merken (wenn du mit der ps3/xb360 auf einem hdtv fernseher spielst), dass der pc sehr aufholt und überholt....
man hat ja bisher nur auf den schlechten tvs gezockt (röhrentvs, manche schon flat aber nix hdtv (ps2)) da war pcgrafik immer besser (find ich) denn da hat ein monitor viel ausgemacht (und die graka)... und auf nem schlechten tv merkte man ja nicht, wie schlecht die grafik nach 2 jahren ps2 schon war.....(da man keine so hohe auflösung hat wie bei einem pc-monitor...)
also: in zwei jahren dürfte die pc-grafik viel besser sein (falls der pc dann aktuell ist^^), da die ps3-hardware auch altert....
|
|
Ja und du Huka1991
hast die Ps2 bis heute (also 7 Jahre lang )
Nur gespielt weil die speiel fun machen oder nicht?
also bestimmt nicht wegen der Grafik
|
|
ich sag nur: pc4ever
(konsolen auch, wann sie noch aktuell sind)
|
|
JO
|
|
was ich bei der 20GB version von ps3 schieße find,is der wenige Speicher! Da hat ja mein iPod 4 Mal so viel!
(tut mir leid wenn das falsch is.Ich meine irgendwo von einer 20GB version der ps3 gehört zu haben.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
RE:
Written by: GameMaster:
|
was ich bei der 20GB version von ps3 schieße find,is der wenige Speicher! Da hat ja mein iPod 4 Mal so viel!
(tut mir leid wenn das falsch is.Ich meine irgendwo von einer 20GB version der ps3 gehört zu haben.
|
Doch doch ist richtig aber die kommt erst etwas später raus ....
Naja das mit dem wenig speicher ist net richtig ..
ich meine wenn man nur zoggen will...
|
|
RE:
Written by: FiShBoNe:
Ja und du Huka1991
hast die Ps2 bis heute (also 7 Jahre lang )
Nur gespielt weil die speiel fun machen oder nicht?
also bestimmt nicht wegen der Grafik
|
oO
Schonmal Metal Gear Solid gezoggt?
Oder God of War oder Shadow of Collosus....
Zeig mir erstmal ein paar vergleichbare Spiele für den PC wo man nicht nur dumm rum ballern muss 
Und das mit der 20GB für die PS3 wird es nicht in Europa geben.
Wurde schonmal erwähnt. ^.^
|
|
Ups,sry tut mir leid.
|
|
nur dumm rumballern???? i hoffe, das überhört zu haben...
da gibts für den pc genug mit guter story!
z.B FarCry, CoD, Half-Life 1+2 usw... und da gibt es bestimmt noch viel bessere als die genannten (sind mir nur gerade jetzt eingefallen)
ps: metal gear solid ist eh das beste ps2 game, das ich kenne.. saugeil (das 3er auch)
|
|
Mafia und Max Payne haben auch sehr gute Stories, auch wenn sie schon ein bissle Staub angesetzt haben.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
|
|
|