Connection Probleme
Tag auch,
ich bin relativ neu in diesem spiel bzw ich habe mir es heute runter geladen ... nen account habe ich mir eigentlich auch erstellt ... wenn ich auf die serverauswahl komme steht überall crowded ... oder ähnliches ... wenn ich mehrfach auf connect drücke kommt dann eine "key" abfrage wo man halt das eintippseln muss was da steht ... Dies hab ich (mehrfach) getan und immer wurde ich dann vom server disconnectet ...
Weiss jemand was das is / Wie ich dieses "problem" beheben kann ?
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
is kein problem
sonden ne art anti botte abfrage
^^
des musste leider immer machen und je schneller du des machst deso höher ist die wahrscheinlcihkeit das on kommst^^
.. welchem server spielste denn? ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
des
"Dissconect from the server"
oder
" cannot conact due the server traffic"
passiert jedem
^^
manchmal
du brauchst halt gedult und kommt meistens auch af die server an wenn du die alten ( wie z.B Xian oder Babel) nimmst musste dich drauf einstellen das du sehr lange zum einloggen brauchst^^
aber mit den neueren bisu mit 15minuten zeit investition recht gut dran
komm auf eldorado und in meine gilde
schleichwerbung
muahah
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
Eigentlich hab ich nicht vor mich 15 minuten vor nen spiel zu setzen um einlogen zu koennen Da spiel ich dann doch lieber kal. Oder ich reaktiviere meine eq2 bzw DAoC acc's ( jo da muss ich blechen, egal )
#8 Ansichtssache .. als schueler hat man zeit ohne ende ( oder als Hartz IV'ler ) doch die leute die arbeiten gehen und z.b. schicht arbeiten wollen nich 30 minuten vor nen login sitzen um dann 30 minuten zu daddeln Geduld habe ich durchaus ... hab nich umsonst zig charaktere in den besagten rpgs welche lvl 70 ( eq2 ) und 50+highrr ( DAoC ) sind
^-^
ich arbeite auch sie 1 woche 8 stunden am tag und ich finde immernoch genug zeit um sro zu spielen
ich habe dort auch nen 80iger char also.........
^^
naja wayne wenn du keine lust hast dir 15min zeit zum einloggen zu nehemn wirst du nie höher als lvl 20 dort werden das sage ich dir von anfang an shcon mal ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
huhu es gibt noch eine möglichkeit.
heute sind die premiums rausgekommen
musst halt etwas blechen bekommst aber sehr viele vorteile z.b. wirst sofort eingeloggt.
aber kostet geld^^
This post was edited 1 times. Last edit: 08.05.2007, 18:45
eq2: 1 lvl 70, 1 lvl 58, 1 lvl 40
DAoC: ca 10 lvl 50 + Reichsrang 9, 7, 6 und mehrere 5er ...
Wie gesagt, an meiner zeit mangelt es sicher nich .)
mitm zahlen haetsch keine probs, dazu will ich das game aber erst ma antesten ... but, egal welches rpg ich joine, sobald warhammer draußen is bin ich bei warhammer
This post was edited 1 times. Last edit: 08.05.2007, 20:21
^^
die premium gt´s sind voll böse
^^
egal
aso
ja
Babel: 42 / 80
Eldorado: 19/17/18 ( alle in meiner gilde 2 Famer dabei)
Sparta: 25 ( wahrscheinlich auch noch ne gilde^^)
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---