|
|
Lieblingsfigur
So, da ich ja iwie ned weiß was man so schreiben könnt, und ihr wohl auch nicht , dacht ich mir ich frag einfach mal nach eurer Lieblingsfigur bei BL.
Ob den Seriennamen oder den Schauspielernamen, egal 
Also meiner iss natürlich --> Alan Shore
Obwohl natürlich die Betty auch nicht zu verachten ist xD
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ich habe nicht alle Folgen bisher gesehen, aber die ich gesehen habe, haben mir gefallen. Um auf die Frage zu kommen, ich finde auch das Alan Shore der beste Charakter in der Serie ist. James Spader spielt diesen Charakter einfach super.
Aber auch William 'James T. Kirk' Shatner sehe ich gerne, weil er so verrückt in dieser Serie ist.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
Ich habe nicht alle Folgen bisher gesehen, aber die ich gesehen habe, haben mir gefallen. Um auf die Frage zu kommen, ich finde auch das Alan Shore der beste Charakter in der Serie ist. James Spader spielt diesen Charakter einfach super.
Aber auch William \'James T. Kirk\' Shatner sehe ich gerne, weil er so verrückt in dieser Serie ist.
|
Ja ^^ stimmt, er rennt immer durch die gegend und erzählt allen das er BSE hat xD
Des letzte mal auch so zum Alan: "Ich will das du mich erschießt! Ich will nicht an irgendwelchen Schläuchen und Geräten hängen später." sauber ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
RE: RE:
Written by: lOrD gHoSt:
|
Des letzte mal auch so zum Alan: \"Ich will das du mich erschießt! Ich will nicht an irgendwelchen Schläuchen und Geräten hängen später.\" sauber ^^
|
Ja, sau lustig
Find die beidne "Figuren2 auch am besten...
|
|
Die Person die ich in der Serie gar nicht mag ist der Anwalt, der in einer Folge einer anderen Person die Finger abgeschlagen hat, sorry weiß gerade nicht wie er heißt, ist so ein schickimicki Schönling. Das ist auch einer der Gründe warum ich die Serie nicht regelmässig sehe.
 |
|
Brad Chase der ja nu auch Seniorpartner ist.
Ja aber der Typ dem die Finger abgehackt worden sind der war ja auch selber schuld 
Blub
Edit: Aber sich jetzt wegen dem BL ned regelmäßig anzuschauen ist doch bissl arg blöd oder?
Ich bin ein Gnark
 |
|
Find ich nicht
Aber da ich nicht alles sehen kann, was ich vllt sehen möchte, muss so manches übergangen werden und dazu zählt eben auch BL öfters.
Wie gesagt ansich ist die Serie gut, nur wenn mir bestimmte Schauspieler oder deren Charaktern nicht zu sagen, dann sehe ich solche Serien seltener und manche Serie gar nicht.
 |
|
also ich guck BL so oft ich kann und ich find die characktere Alan Shore und "Danny Crane" auch am tollsten die zud einfach herrlich
Ich bin ein Gnark |
|
Könntet ihr mir sagen was letzte Woche passiert ist? Habs verpasst
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|
|