Neue Forenbeiträge
Ich habe diesen Post in der Ideen sammelstelle als erstes gepostet aber ich denke das man es dort relativ schnell überlesen kann. Deswegen poste ich es noch mal extra post
Ich finde es äußerst umständlich das man bei seinen eigenen gruppen immer auf die Foren klicken muss um zu sehen ob dort es dort ein neues Posting gibt ... Ich persönlich würde es begrüßen wenn in "Mein Profil" bei -> meine Gruppen <- ( nicht im Profil selbst sondern dort wo alle gruppen aufgelistet werden in denen man ist ) unten oder sonst irgendwo eine art info fenster, oder ein extra symbol bei den einzelnen gruppen woran man erkennt -> neuer post <- , bezüglich neuer Forenbeiträge in den Gruppen gibt in denen man admin/user ist, . ( Die Postings muss man nicht mal selbst erstellt haben, ich meine dies generell )
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
seit heute gibt es im Forum oben rechts den Punkt "Neue Beiträge Gruppenforen" da siehst du alle neuen Beiträge der Gruppenforen in denen du Mitglied bist. Wir bauen das ganze auch noch bei "Meine Gruppen" ein.