|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
Server mieten...
Hi Admin :-))
ich denke die erste Frage die sich stellt ist : "wie hoch sind die Kosten???"...
Da wir wohl alle nicht die finanziellen Mittel haben, um monatlich noch "Euros" aus dem Fenster zu schmeissen, ist das wohl der erste Punkt!
Und was dann auch noch anzusprechen ist, was kann denn auf einen zukommen bezüglich der Aussage "alle rechtlichen Konsequenzen"???
de Chaos
|
|
RE: Server mieten...
Written by: Chaos07:
Hi Admin :-))
ich denke die erste Frage die sich stellt ist : \"wie hoch sind die Kosten???\"...
Da wir wohl alle nicht die finanziellen Mittel haben, um monatlich noch \"Euros\" aus dem Fenster zu schmeissen, ist das wohl der erste Punkt!
Und was dann auch noch anzusprechen ist, was kann denn auf einen zukommen bezüglich der Aussage \"alle rechtlichen Konsequenzen\"???
de Chaos
|
Aktuelles Angebot von Strato wäre für ein 16er Server mit Teamspeak und eine vielzahl an Spielen 25€ im Monat.
Rechtliche Konsequenzen insofern das derjenige ein Vertrag mit dem Provider abschliesst.
MfG DDG
Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix. |
|
Server
ich währe mit 3-5 € dabei, wenn es denn dazu kommen sollte, einen zu mieten
|
|
Hört sich gut an
Denk 25 Euro durch die Spieler die Spielen is doch ok also ich wäre dabei
Gruß Floyd
|
|
laufzeit
ist man bei so nem mietserver an eine laufzeit gebunden oder kann man den ohne probleme jeden monat wieder kündigen, falls er mal nicht mehr gebraucht werden sollte?
hab sonst auch kein problem mein beitrag dazu zu geben, auch wenn ich ihn nur am we nutzen können werde, da ich in der woche ja meist net da bin.
und dort könnte man auch die maps selbst (der admin ) aussuchen bzw neue maps mit rein nehmen?
|
|
Thema scheint eingeschlafen zu sein. Tom deine fragen beantworte ich per Messenger.
MfG DDG
Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix. |
|
RE:
Written by: DDG:
Thema scheint eingeschlafen zu sein. Tom deine fragen beantworte ich per Messenger.
MfG DDG
|
Wieso eingeschlafen??? Dachte da gab es schon ein Gespräch zwischen Gerry, Guido und Harold! oder hab ich mal wieder was falsch verstanden??? Sollte das eh nit in "erweiterter" Runde fortgeführt werden das Gespräch?? Vllt kann man das Thema mal sonntags in der Konfi kurz anreißen und so sehen, wer von den "Stamm-Leuten" überhaupt Bock drauf hat?
De Chaos
|
|
server mieten
auch ich wäre bereit euros zu bezahlen ich denke das das bestimmt eine gute sache wäre
|
|
server mieten
schade das sich noch keiner zu dem thema meldet weil es ja eigentlich jeden etwas angeht waere schoen wenn ihr euch mal aufraffen koenntet um dieses thema zu klaeren gruss dragonhunter
|
|
RE: server mieten
Written by: Dragonhunter:
|
schade das sich noch keiner zu dem thema meldet weil es ja eigentlich jeden etwas angeht waere schoen wenn ihr euch mal aufraffen koenntet um dieses thema zu klaeren gruss dragonhunter
|
Hi Dragonhunter, ich denke nun auch langsam, daß daraus nix wird. Da die Beteiligung momentan sonntags abends mehr schlecht, als recht ist, wird sich wohl das Mieten eines Servers erledigt haben, da sonst die Kosten für diejenigen, die regelmäßig spielen, zu hoch werden.
Inwiefern sich nun noch andere Spieler unserer Gruppe äußern, bleibt abzuwarten.
Gruß de Chaos
|
|
server mieten
hi chaos ,ich glaube nicht das die sache mit server mieten ganz erledigt ist es werden bestimmt noch antworten kommen es eilt ja auch nicht aber es schon verwunderlich das wir die einzigen sind die das forum benutzen andernfalls muesten wir uns am sonntag ne halbe stunde frueher treffen um die sache ueber den messi zu klaeren. auch die die nicht am sonntag spielen koennen sollten zumindest ihre antwort im forum abgeben gruss gragonhunter
|
|
RE: server mieten
Written by: Dragonhunter:
|
hi chaos ,ich glaube nicht das die sache mit server mieten ganz erledigt ist es werden bestimmt noch antworten kommen es eilt ja auch nicht aber es schon verwunderlich das wir die einzigen sind die das forum benutzen andernfalls muesten wir uns am sonntag ne halbe stunde frueher treffen um die sache ueber den messi zu klaeren. auch die die nicht am sonntag spielen koennen sollten zumindest ihre antwort im forum abgeben gruss gragonhunter
|
DEIN WORT IN GOTTES GEHÖRGANG........
|
|
Server ????
Für was ein Server Mieten wenn wir als weniger werden .Es meldet sich keiner auf die Anfrage was ein Server betrifft was heißt das es immer an den selben hängen bleibt und ein teil unser "Stammspieler " hab ich schon ne zeitlang nicht mehr online gesehen oder Sonntags beim Ballern getroffen . Um ein Server zu betreiben bedarf es auch Zeit davon ausgehend das niemand Zeit hat wird das zum Prob,es müssen ja auch ein oder zwei Admins da sein die den Server Steuern
|
|
@DDG: Wie machste denn das gerade mit dem Server? Benutzte deinen normaloPC als Host, und joinst dann ingame selber drauf oder wie? Und welche Bandbreite haste denn?
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
| Topic is locked for new posts. |
|
|
|
|