Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > RP Problemlösung extrem
   Search   New Posts   New posts in groupforums

06.05.2007, 00:07 #1
Xedradax
User is offline
RP Problemlösung extrem

Gerade auf Buffed gefunden, wie die lotr zocker mit nicht RP Fähigen Spielern auf RP Servern umgehen. Das hätte ich mir mal bei WoW gewünscht. Der RP-PvP Server war zuletzt meine letzte Vorstellung um nochmal ganz neu anzufangen und vielleicht nicht mehr so vom Spiel und den Dingen die mir nicht mehr gefallen genervt zu werden.

Leider haben gerade diese RP Verweigerer mir auch den letzten Nerv genommen, so das ich zumindest eine WoW Auszeit einlege und meinen Account gekündigt habe. Vielleicht mach ich ja später doch wieder weiter, aber ich überlege mir erstmal ne Session lotr einzulegen, evtl fällt das fehlen eines "richtigen" PvP Systems ja nicht ganz so auf.

Aber ist ja auch egal was ich mache, das was mich interessiert ist, wie ihr zu dem Lösungsansatz der lotr Spieler zur RP Verweigerung steht. Nachzulesen unter: http://hdro.buffed.de/news/1727/der-herr-der-ringe-online-zoff-auf-deutschem-rp-server

Yesterday, 09:08 #2
MasterGee
Administrator
User is offline

ich frage mich nur, warum es Blizzard nie geschafft hat einen sinnvolle RP-Server zu etablieren, aber das fängt ja schon mit der Namensgebung an

Yesterday, 12:02 #3
Xedradax
User is offline
RE:

Written by: MasterGee:
ich frage mich nur, warum es Blizzard nie geschafft hat einen sinnvolle RP-Server zu etablieren, aber das fängt ja schon mit der Namensgebung an

Ein großes Problem ist halt auch, das Blizz entsprechende Regeln veröffentlicht hat, aber es passiert ja nix, wenn man sich nicht dran hält.