Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > Battlefield 2142 Club > PROBLEM! BENÖTIGE HILFE!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

05.05.2007, 18:53 #1
Spartaner672
User is offline
2 PROBLEM! BENÖTIGE HILFE!

Ich habe ein Problem mit BF2142 und wollt mal fragen ob mit jemand helfen kann. Seid der Demo habe ich dieses Problem. BF2142 mag mich nicht . Mal im Ernst: Bereits bei meinem ersten Soldaten, den ich mir schon vor dem Release als Veteran anlegen konnte, gab es dieses Problem:
Nach ungefähr 3 Stunden im Spiel (laut BFHQ), in einer neuen Runde nach der Auszeichnung zum Gunner Gold, oder 2 Runden danach wie zuletzt, gibt es einen (sry) sch*** Crash, Bug, Lag, was auch immer. Am Anfang dieser Runde, bei der Klassen- und Spawnpointwahl, Hängt die Maus unbeweglich in der Mitte des Bildschirms fest und auch die Tastatur reagiert nicht mehr (konnte nichtmehr mit ENTER die Spawnpointwahl ausblenden). Das Spiel läuft im Hintergrund aber normal weiter, als ob ich nur zu dumm wäre eine Klasse und Spawnpoint zu wählen. (Das ist sicher, da ich in ein Squad eingeladen wurde, mal ein Panzer im Hintergrund vorbei fährt usw...) BITTE! Wenn einer irgenteine Idee hat bitte melden!

05.05.2007, 21:25 #2
LD100
User is offline
1 Bekanntes Problem

Jo Bekanntes Problem einfach Spiel runter von der Festplatte und wieder neu installiern bitte aucht darauf das du auch dein profiel und servereinstellungen beim deistallieren löschst danach sollte es funzen. das Problem gab es schon in battllefield 2.

Desweiter möchte ich noch hier auf meinen Blog hinweisen schaut doch einfach mal dort vorbei schreib dort auch news über BF

This post was edited 1 times. Last edit: 05.05.2007, 21:26

07.05.2007, 15:23 #3
Spartaner672
User is offline

Ich habe es schonmal deinstalliert und diverse Profile gelöscht. Aber mal gucken, was ich tun kann. Danke trotzdem. Falls noch jemand was weiß einfach schreiben!

29.10.2007, 06:13 #4
JAK480
deleted
User is offline
RE: Bekanntes Problem

Written by: LD100:
Desweiter möchte ich noch hier auf meinen Blog hinweisen schaut doch einfach mal dort vorbei schreib dort auch news über BF

Welchen Link hat denn dein Blog?