|
|
Ohne Passwortschutz mein lieber Floyd..... du mags doch viel Action.
Passwortgeschützte Server werde ich auf Anfrage aufsetzen (für Leute die üben möchten)
MfG DDG
Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix. |
|
maps
besteht die möglichkeit das auch wieder 1-2 neue maps dabei sind?
bei dem server vom admin sollte es doch kein poblem sein das sich die die es noch nicht haben mal eben runter laden, die ausser uns noch mitspielen wollen.
gruss de tom
|
|
RE: maps
Written by: weapondead:
besteht die möglichkeit das auch wieder 1-2 neue maps dabei sind?
bei dem server vom admin sollte es doch kein poblem sein das sich die die es noch nicht haben mal eben runter laden, die ausser uns noch mitspielen wollen.
gruss de tom
|
Leider nein Tom, es fehlt mir die Bandbreite um ein flotten download für Gäste zu garantieren. Wer sich einloggt und sieht das er ein 20-30 min. Download vor sich hat, bleibt fern. Das wollen wir nicht oder ? Lösung: Server mieten, ich werde hierzu ein neues Themea erstellen.
MfG DDG
|
Was war eigentlich am Sonntag?
Hey Freunde des guten Ballerns, muss hier leider was los werden , ich bin am Sonntag freudestrahlend wie immer auf en Server zum Ballern gekommen und musste enttäuschend feststellen dass das ganze eigentlich nur 2 Std. gedauert hat, weil plötzlich jeder was anderes vor hatte - ganz ehrlich gesagt, find ich das nicht gerade toll, weil auch noch neue Spieler dabei waren. Man sollte sich doch überlegen, ob mann sonntags auch spielen will .
Gruß und Headshoot Floyd
PS:man kann sich zumindest verabschieden !!!!!!!!!!!
|
|
RE: Was war eigentlich am Sonntag?
Written by: Floyd:
Hey Freunde des guten Ballerns muss hier leider was los werden , ich bin am Sonntag freudestrahlend wie immer auf en Server zum Ballern gekommen und musste enttäuschend feststellen das ,das ganze eigentlich nur 2 Std. gedauert hat weil Plötzlich jeder was anderes vorhatte ganz ehrlich gesagt find ich das nicht gerade toll weil auch noch neue Spieler dabei waren mann sollte sich doch überlegen ob mann Sonntags auch Spielen will .
Gruß und Headshoot Floyd
PS:mann kann sich zumindest verabschieden !!!!!!!!!!!
|
Hallo liebe Freunde des erhitzten Gewehrlaufs,
wie ihr ja noch wisst, hab ich am Sonntag das erste mal mit bzw. auch gegen den einen oder anderen gezockt. Ich muss sagen es hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Es macht riesig viel Spaß und das ist die Hauptsache. Werde noch die eine oder andere Änderung am System vornehmen damit ich ne bessere Performance habe. Leider gab es auch einen Kritikpunkt. Es war meißt schwer überhaupt ins Spiel zu kommen, es war stellenweise gar kein Platz mehr frei. Aber ich denke das war jetzt einfahc mal ein ausnahmeabend. Freue mich auch jedenfall schonmal auf Sonntag.
Gruss Raziel
|
|
RE: RE: Was war eigentlich am Sonntag?
Quote:
Hallo liebe Freunde des erhitzten Gewehrlaufs,
wie ihr ja noch wisst, hab ich am Sonntag das erste mal mit bzw. auch gegen den einen oder anderen gezockt. Ich muss sagen es hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Es macht riesig viel Spaß und das ist die Hauptsache. Werde noch die eine oder andere Änderung am System vornehmen damit ich ne bessere Performance habe. Leider gab es auch einen Kritikpunkt. Es war meißt schwer überhaupt ins Spiel zu kommen, es war stellenweise gar kein Platz mehr frei. Aber ich denke das war jetzt einfahc mal ein ausnahmeabend. Freue mich auch jedenfall schonmal auf Sonntag.
Gruss Raziel
|
Lieber Raziel82, wir benutzen alle den Messi, ein "buzz" in meiner Richtung wenn ein Problem besteht und schon wird dir geholfen....
Auch ein Schrei im Konfi hilft, es werden selbstverstänlich dann Slots freigemacht für Mitlgieder von DDG´S.
Es gilt dabei eine einfache Kickregel für Nichtmitglieder.... der höchste Ping fliegt zuerst, ohne rücksicht auf Teamzugehörigkeit oder Punktzahl. (Damit keine Diskussionen enstehen)
MfG DDG
|
An alle Shooter
Hi Gemeinde wollte fragen wie es am Sonntag ausschaut mit Extrem Ballern wie immer 19 Uhr, hätte lust auf ein lustiges CTF bin auch offen für andere Matches
Gruß und Headshoot Floyd
PS:wenn wir genug Leute sind könnten wir ja unter uns Spielen also mit psw.
|
|
RE: An alle Shooter
Hi Gemeinde wollte fragen wie es am Sonntag ausschaut mit Extrem Ballern wie immer 19 Uhr, hätte lust auf ein lustiges CTF bin auch offen für andere Matches
Gruß und Headshoot Floyd
PS:wenn wir genug Leute sind könnten wir ja unter uns Spielen also mit psw.
|
Sonntag - 19.Uhr - geht klar, ich bin dabei....
Ich denke aber daß es besser ist, wenn wir ohne PW spielen, damit auf jeden Fall genug Leutz die Möglichkeit haben bei uns mitzumischen....
Oder was denkt Ihr???
Gruß de Chaos
|
|
Wird ohne Passwort gemacht... sobald ich weiss das 12 Mitspieler dabei sind, kann ich das ja ändern.
MfG DDG
|
Hi ihr Lieben, Heute 19uhr mit TeamSpeak2 (probeweise).
Fragen zu TeamSpeak ? Ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt
Was wird Heute gespielt..... warte auf Vorschläge.
MfG DDG
|
hallo leute hoffe das ihr heute abend alle zahlreich erscheint ich bin auf jeden fall dabei und freue mich schon dem einen oder anderen etwas auf die muetze zu geben also ich wuerde gerne ctf spielen aber bin auch fuer alles andere bereit gruss dragonhunter.PS. das mit dem server mieten finde ich echt grosse klasse von den leuten die sich daran beteiligt haben
|
|
Hey Leutz!
Ich komm ungerne nochmal auf das Thema Sonntags Ballermann zurück da ich weiß das verschiedene Leute Familie haben oder Arbeiten müssen , es ist nur so das im Prinzip immer die selben da sind und ich für mich schon den ein oder anderen "Vermisse" :-) .Ich kann mir auch gut vorstellen das einige die Lust verlieren wenn sie ständig nur abgeballert werden aber Kopf hoch mir ging es am Anfang genauso,also nen Tipp weitermachen des wird schon,es dürfte auch kein Problem sein unsern Admin zu fragen ob mann nen Server aufsetzt wo mann üben kann als kleiner tipp .Ich würde mich SEHR freuen wenn wir am Sonntag mehr Leute zum Ballern aus unsere Gruppe da wären.
Gruß Floyd
|
|
RE: Hey Leutz!
Ich komm ungerne nochmal auf das Thema Sonntags Ballermann zurück da ich weiß das verschiedene Leute Familie haben oder Arbeiten müssen , es ist nur so das im Prinzip immer die selben da sind und ich für mich schon den ein oder anderen \"Vermisse\" :-) .Ich kann mir auch gut vorstellen das einige die Lust verlieren wenn sie ständig nur abgeballert werden aber Kopf hoch mir ging es am Anfang genauso,also nen Tipp weitermachen des wird schon,es dürfte auch kein Problem sein unsern Admin zu fragen ob mann nen Server aufsetzt wo mann üben kann als kleiner tipp .Ich würde mich SEHR freuen wenn wir am Sonntag mehr Leute zum Ballern aus unsere Gruppe da wären.
Gruß Floyd
|
Gut gedacht Floyd, aber ob das für die Zukunft umzusetzen ist, bleibt fraglich! Natürlich hat der ein oder andere mal was vor oder ist krank - oder wie auch immer- aber wie du schon schreibst, es sind immer die selben da. Und Familie haben wir wohl fast alle! Von daher ist es schon richtig, daß manche Leutz die Lust so langsam verlieren. Vllt sollte man sich einfach damit abfinden, daß es nit besser wird.... wenn man mal so auf die letzten Sonntage zurück schaut. Schön ist ja, daß unser Admin den Server für jedermann zugänglich macht, so daß wir immer noch ein paar Leutz mehr im Spiel sind! Ansonsten wäre das ganze "sonntags-abends-geballere" nämlich eine traurige Angelegenheit. Gruß de Chaos
|
|
RE: RE: Hey Leutz!
Written by: Chaos07:
Ich komm ungerne nochmal auf das Thema Sonntags Ballermann zurück da ich weiß das verschiedene Leute Familie haben oder Arbeiten müssen , es ist nur so das im Prinzip immer die selben da sind und ich für mich schon den ein oder anderen \\\"Vermisse\\\" :-) .Ich kann mir auch gut vorstellen das einige die Lust verlieren wenn sie ständig nur abgeballert werden aber Kopf hoch mir ging es am Anfang genauso,also nen Tipp weitermachen des wird schon,es dürfte auch kein Problem sein unsern Admin zu fragen ob mann nen Server aufsetzt wo mann üben kann als kleiner tipp .Ich würde mich SEHR freuen wenn wir am Sonntag mehr Leute zum Ballern aus unsere Gruppe da wären.
Gruß Floyd
|
Gut gedacht Floyd, aber ob das für die Zukunft umzusetzen ist, bleibt fraglich! Natürlich hat der ein oder andere mal was vor oder ist krank - oder wie auch immer- aber wie du schon schreibst, es sind immer die selben da. Und Familie haben wir wohl fast alle! Von daher ist es schon richtig, daß manche Leutz die Lust so langsam verlieren. Vllt sollte man sich einfach damit abfinden, daß es nit besser wird.... wenn man mal so auf die letzten Sonntage zurück schaut. Schön ist ja, daß unser Admin den Server für jedermann zugänglich macht, so daß wir immer noch ein paar Leutz mehr im Spiel sind! Ansonsten wäre das ganze \"sonntags-abends-geballere\" nämlich eine traurige Angelegenheit. Gruß de Chaos
|
ja chaos das sehe ich genauso wer da ist da und alles andere egibt sich von selbst gruss dragonhunter
|
|
Willkommen in der "Realen Welt".
Auch wenn der PC mein Hobby Nr.1 ist, Familie, Freunde und Beruf haben doch den klaren Vorrang. Ich empfinde es als nicht so tragisch, wenn nicht alle zur selben Zeit am selben Ort sind, um so größer ist die Freude wenn es klappt.
MfG DDG
|
|