|
|
Holt ihr euchs?
Wer kauft sich das spiel?
ich hab vor es direkt am erscheinungsdatum zu kaufen!
|
|
Ich muss erstmal abwarten, ob es auf meinem PC laufen wird, Grafikkarte ist etwas zu alt
Wenn es aber laufen sollte, werde ich es auch kaufen 
Brauch mal was Neues, immer nur GW ist auf dauer zu langweilig
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Keine Frage! Habs mir am Donnerstag geholt und installiert 
Ich hab nur das Problem das ich am Freitag neue SATA Festplatten bekommen habe (alte war IDE) und da Windoof drauf hab, alles installiert etc. gepatcht auf 1.2 und freudig auf die TwoWorlds.exe geklickt, doofes ladebild --> Windoof mit Fehlermeldung -.-
Jeden mir erdenklichen schwachsin ausprobiert, geht nix. Alle neuen Treiber sind drauf ob MB - Graka CPU alles druff. Selbst mal auf meiner alten Platte geguggt was ich da draufhabe, alles auf der neuen.
Naja, mal guggn ^^
Also laufen tuts ganze Grafik ganz unten mit durchschnitlich 40FPS (www.fraps.com ) Und ich finds bis jetzt was ich so mitbekommen habe ^^ sehr gut. Es gibt halt leider nur Sichtweite Texturquali und Details als insgesamtes als Einstellungsmöglichkeiten, was SEHR beschissen ist. Oh und Grassichtweite ^^
Hättenses wie bei Oblivion gemacht mit den vielen Eienstellungsmöglichkeiten würde SICHER noch bissl was gehn an dem aussehen 
- So, hab nen AMD 3700+ tja Dual Core ist Empfehlung ^^ OC von 2200MHz auf 2640MHz
- ne X850XT OC von 520MHz auf 560MHz
- 2GB DDR 400 G-Skill RAM, das geht ja noch ^^ UC von 400 auf 333MHz, weiler ned mehr als FSB 208 mag, und meiner steht grad auf 245.
- und ein nForce 4 Ultra Lan D MB
Screens hab ich auch irgendwo *rumgrusch*:
Bäume sehen beim davorstehen "normal" aus ^^ ist wie bei Vanguard - Saga of Heroes ne Abstandssache.
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Bei mir läuft es leider nicht mist Grafikkarte
So habe ich 45 € diesen Monat mehr in der Tasche, aber langsam nervt mich mein PC, weil nicht mehr viel neues auf läuft.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
Bei mir läuft es leider nicht  mist Grafikkarte
So habe ich 45 € diesen Monat mehr in der Tasche, aber langsam nervt mich mein PC, weil nicht mehr viel neues auf läuft.
|
Meinste ned weniger? ^^
Was haste denn so fürn Sys?
Und überhaupt: 45€ oO ich zahl max 40€ für jedes Game, ich geh immer in die Stadt in den Saturn, mich hats glatte 39€ gekostet ^^
btw: Hab mein Problem gerade gegoogled, ich vollhonk mach mir da 2 Tage lang Stress ohne ende, und grad mal aus langeweile in google gesucht, hat mich ganze 4 Sätze lesen gekostet in etwa 
http://boards.topware.de/showpost.php?p=361865&postcount=3
kann ich nur jedem ans Herz legen der auch Startprobleme hat ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Es liegt bei mir nicht an der Wiedergabe von Videos, leider.
Bei mir liegt es alleine an der Grafikkarte, das ist eine Ti4200 mit 64 MB und das reicht für viele neue Spiele einfach nicht mehr aus.
siehe:
Video RAM: Required - 128 MB , You have - 64.0 MB
Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
Vertex Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 1.1
Pixel Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 1.3
Also, ohne neue Karte keine neue Spiele mehr.
Nur wollte ich eigentlich bis Dezember warten, weil ich mir selber einen neuen PC zu Weihnachten schenken wollte und da ist es eigentlich rausgeworfendes Geld jetzt noch 100 € für eine Karte auszugeben. Da ich auch nur AGP-Karten in meinem PC rein bekomme, kann ich die Karte auch nicht später in einen neuen PC stecken.
Zu dem Preis, sicher bekommt man viele Spiele für um die 40 €, nur ist das meist ein Angebot, habe selber für GW-Nightfall nur 35€ bei Saturn bezahlt, aber schon 14 Tage später hat das gleiche Spiel dann 45€ gekostet, auch wieder bei Saturn. Staurn passt seine Preise immer wieder an, ist so wie bei Amazon, da hat Gothic 3 vor gut 1 Monat mal eine Zeitlang nur 25€ gekostet, jetzt kostet es auch wieder 45€.
Deswegen gehe ich immer von 45€ aus, wenn es weniger koste freut es mich dann aber.
 |
|
Oh ja also mit sonem AGP PC kann man natürlich nichtmehr viel machen, da stell ich mir sogar GW ziemlich blöd drauf vor.
Und sich jetzt ne neue Graka zu kaufen bringts auch nichtmehr, haste recht.
Wende dir was zu Weihnachten gönnst haste so ein Problem erstmal nichtmehr 
Preise: Deswegen ruf ich bei Karstadt, Media Markt und Saturn erstmal an um die Preislage zu checken ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Nun bei GW habe ich zum Glück keine Probleme, es läuft gut und auch ohne das ich die Grafik runterdrehen muss.
Was ich bei GW machen muss, ist alle anderen Programme vorher Beenden, weil mein PC sonst nicht genügend Speicher für GW hat. Also, kein TS im Hintergrund
 |
|
türlich hol ich s mia
ich bin dein größter alptraum |
|
|