Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Nelly Furtado > Welche CD von Nelly ist die beste?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Yesterday, 01:21 #1
Saint
User is offline
Welche CD von Nelly ist die beste?

Hola
Welche CD von Nelly ist für euch die beste CD?
Eher die aus ihren Anfangsjahre oder die Neue?

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

Yesterday, 11:36 #2
Prinzessin
User is offline

also ich mag die neue lieber. Vermittelt irgendwie extrem gute Laune

Yesterday, 12:02 #3
The Dark Side
Groupadmin
User is offline

Da kann ich "Prinzessin" nur zustimmen. Ich mag die neue Musik auch lieber. Das Album"Loose" ist schon echt geil... besonders die Lieder mit Timbaland find ich echt cool... Sie hat ihre Musikrichtung schon sehr verändert. Und das ist auch zu merken, dass das besser ankommt. Wenn man schon die Charts sieht. Sie ist immer ganz oben... Das ist die beste Mukke um Party zu machen....

Also Mukke rein und abtanzen...

Yesterday, 12:11 #4
Saint
User is offline

Ich mag auch die älteren Lieder, höre Nelly schon sei ihrem ersten LIed I'm Like A Bird, das ist schon 5 Jahre her.
Ich stimme schon zu, das die neuen Lieder abtanzbarer sind, aber besser als die älteren finde ich sie nicht, ist halt ein anderer Still, etwas mehr angepasst.

Yesterday, 12:30 #5
The Dark Side
Groupadmin
User is offline

Die alten Lieder von ihr sind ja nicht schlecht, aber nicht das ich in den Laden gegangen wäre und hätte mir die CD gekauft. Die neuen Lieder treffen eher meinen Geschmack. Aber das ist ja eh bei jedem unterschiedlich. Frauen verändern sich halt, und ihre Musik gleich mit. Und das ist auch gut so... Immer dasselbe auf Dauer wäre doch langweilig..

Yesterday, 12:34 #6
Saint
User is offline

Da hast du schon recht, ich finde auch das die Veränderung gut ist, weil es was anderes ist. Sänger oder Sängerinnen die immer das gleich machen sind langweilig.
Gut, ich bin auch schon bei ihrer ersten CD in den Laden gelaufen und habe sie gekauft.
Ihr neuer Musikstil passt auch zu ihr, sie hat ihr Aussehen auch angepasst, sie ist nicht mehr so das brave Mädchen vom Lande

Yesterday, 12:36 #7
The Dark Side
Groupadmin
User is offline

Das stimmt.. Ich finde ihren neuen Look echt cool... Jetzt singt sie ja noch bei Timbaland mit und Justin Timberlake.. Naja Nelly ist ja auch keine 20 mehr, jetzt will sie doch etwas reifer wirken..

Yesterday, 12:47 #8
Saint
User is offline

Das sie mit Timbaland sing und er ihr Lieder schreibt, geht völlig in Ordnung, weil Timbaland gut ist, aber das mit Justin Timberlake muss nicht unbedingt sein. Ich mag den nicht sonderlich, gut das man ihn in dem Lied nicht viel hört.

Yesterday, 12:51 #9
The Dark Side
Groupadmin
User is offline

Ich mag den auch nicht. Früher schon, aber jetzt nicht mehr. Naja am 15.06. soll ja die neue Single rauskommen.. was noch ganz schön lange dauert. Ich hoffe, dass die Single doch schon früher rauskommt..