Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > Welche Klasse - Welche Rasse ?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

04.05.2007, 17:28 #1
Ruffy@Work
User is offline
2 Welche Klasse - Welche Rasse ?

Ich würde gern mal von euch hören, was eurer meinung nach die Besten Charrassen für die einzelnen Klassen sind.

Da ich bisher immer nur auf der Seite der Horde gespielt habe kann ich auch nur für diese Sprechen aber meine Einschätzung sähe so aus:

Krieger:
- Der Taure, dank seiner dicken Haut (+5% Leben) der absolute Tank
- Der Orc, dank Blutrausch (+ jede menge ap) und +5 Axtskill die coolsten Fury Krieger
- Der Untote, dank Kanibalismuss kann der oft vernachlässigte Offtank sich selbst heilen

Priester:
- Der Untote, dank seiner Speziellen Kenntnisse der dunklen Magie (Shadow debuff) der perfekte Shadowpriest
- Der Blutelf, dank seinen zusätzlichen Manafähigkeiten ein muss für jeden Holy

Schamane:
- Der Orc, allein aus der Warcraft Geschichte her der geborene Schamane und dank der Volksfertigkeit Blutrausch der coolste überhaupt. (Blutrausch beim Schamanen = +AP und +Spelldmg)

Hexenmeister:
- Der Untote, weil Adalas + Kannibalismuss = imba

Schurke:
- Keine Erfahrung

Magier:
- Keine Erfahrung

Paladin:
- Hat auf der Hordenseite eh nix zu suchen

Druide:
- Taure, der erste der nen anderen Dudu auf Hordenseite spielt bekommt 1.000 Gold von mir geschenkt

Jäger:
- Orc, durch zusätzliche Beastmastery der perfekte Tierzüchter
- Troll, wenn man nen Bogen hat, sind die +5 auf Bögen bestimmt nicht schlecht, hab aber zu wenig erfahrung mit der Klasse

Ich freue mich auf eure Posts

Mfg Ruffy

04.05.2007, 18:19 #2
WLord
User is offline

Schurke Blutelf logisch oder? bloodelves 4ever

ich bin dein größter alptraum

06.05.2007, 19:22 #3
Baum15
User is offline

naja mit horede hab ich fast keine erfahrung aber naja egal

bei alli ist das beste gnom mage ^^

also meine einschätzung

<<< 22 gnom mage >>>

This post was edited 1 times. Last edit: 13.05.2007, 04:09

08.05.2007, 16:45 #4
Xetra
User is offline

höhö blutelf warlock 4 erver sag ich da nur!!! scheiss auf warris und schurken ;-)

09.05.2007, 06:40 #5
Ruffy@Work
User is offline
RE:

Written by: Xetra:
höhö blutelf warlock 4 erver sag ich da nur!!! scheiss auf warris und schurken ;-)

Hö? Seit wann kann man als Blutelf einen Krieger spielen??? Naja, wenn man mit der Volksfertigkeit auch Wut generieren könnte wär das wohl etwas arg Overpowerd oder

09.05.2007, 15:57 #6
Takkar
User is offline

Finde Tauren Schamane Heftig wenn er auf Verstärker geskillt ist ^^

Mfg Takkar

27.07.2008, 22:10 #7
Layroon
deleted
User is offline
RE: Welche Klasse - Welche Rasse ?

Jäger:

- Troll, wenn man nen Bogen hat, sind die +5 auf Bögen bestimmt nicht schlecht, hab aber zu wenig erfahrung mit der Klasse

Dazu wollte ich nur sagen ,dass das mit dem Bogen 2 Rangig ist, da die Volksfähigkeit perfekt für Hunter ist... Tempowertung und Ap ..