|
|
Es ist aber dennoch Illegal wenn man nicht die Originale CD/DVD besitzt.
Quote: informationen sind macht und sie nicht zu gebrauchen oder die möglichkeit zu nutzen ist schwachsinn nimm was du kannst und verwände was du kannst ist meine art |
Es heißt verwende... 
Ich möcht mal sehen das ne Banana 10€ kostet
Und klar du kaufst dir die für 30 Cent, weil die günstiger ist...auch wenn die voller Pestizide ist usw.
Hauptsache High-Tech Anlagen aber extenzielle verkümmerlichung
Und Privat ist nicht gleich Privat, weswegen werden wohl immer groß Razzien gemacht in dem P2P-Sharer hops genommen werden?
|
|
Seit dem mein Kleiner meine BF42 CD2 geschrottet hat, verwende ich auch Cracks.(alle orig. CDs/DVDs liegen sicher im Schrank)
Allerdings NUR bei gekauften Games.
Ich les mir vor dem SpieleKauf schon viele Berichte/Tests durch, oder teste es indem ich es in der Videotek ausleihe.
Gefällt mir das Game, wird dann noch der VerleihPreis angerechnet.
Ich bin der Meinung, wenn ein Spiel gut ist, und man es länger daddeln will, dann soll man auch dafür löhnen!!!!!!Wenn es irgendwann nicht mehr gedaddelt wird...verstauben lassen, oder verkaufen.
Ansonsten kann man gleich ein Auto klauen.
|
|
So zu sagen zu euren meinungen.......
hmmmmm das einfachste nun wer ladet den von euch "mp3´s" herunter?!?
gleich zu setzen damit das man sich auch spiele herunter laden kann.... so zu sagen gilt der schaden der musik industrie.....
hmmm!?!??!?!?!?
|
|
Ich lade nichts illegales runter. Ich speicher nur mal ein paar Videos von Youtube oder Clipfish, aber daas ist ja völlig legal.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Ich finde es ätzend wenn man für ein Spiel eine CD/DVD einlegen muss.
Noch viel schlimmer finde ich es wenn die dann noch einen total unnötigen, übertriebenen und bescheuerten Kopierschutz hat wie Starforce.
|
|
Überleg dir mal wo dass hinführen sollte,wenn alle Spiele ohne CD spielbar sind.Dann kauft doch kein Mensch mehr irgendwas sondern leiht es sich aus,installiert es und kann es zocken.
Wobei ich die CD sucherrei auch sch... finde.
Aber das is jetzt schon fast wieder nen anderes Thema!
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
Bei UT (04) benötigt man keine CD, willst du sagen das hat sich schlecht verkauft?
Anständig finde ich auch die Zwischenlösung, dass man nach der CD Überprüfung eine Woche lang ohne CD spielen kann. So geschehen bei Trackmania United.
Ich jedenfalls kaufe mir auch so (gute) Spiele, auch wenn ich dann keine CD benötige.
|
|
Ja die Lösung bei Trakmania find ich auch super
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
Also ...
Meine meinung ist..
Cracks sind wie cheats nur das man sich nicht vorteile in den games macht sondern am spiel egal wenn es auch angeblich fürs "CD´s schützen" ist .
Ich sag ja auch net ich bin schlecht im Game und will mein rank schützen also cheat ich ma ne runde !!!
|
|
RE: RE:
Written by: Huka1990:
Written by: Nevel:
|
Ist ist auch nicht rechtlich illegal so lange man nichts verdient bzw. etwas dadurch erwirtschaftet so zu sagen für den privaten gebrauch vollkommen legal.
|
Vergiss es!
Es ist vollkommen illegal und darf auch nicht für private Zwecke genutzt werden.
Das, was du meinst, sind CD Abbilder, sog. Images oder Isos.
Solange du die originale CD besitzt, ist es dir erlaubt, eine SICHERHEITSKOPIE
zu erstellen, damit deine originale CD nicht zerkratzt. DAmals, als ich mir HL geholt
habe, wusste ich aber noch nichts von Sicherheitkopien und Cracks, deswegen ka jede Hilfe für meine Originalcd zu spät.
|
Sobald eine Medium durch Technische Maßnahmen geschützt ist, darf dieses nicht Kopiert werden. Dazu reicht es au auf der Verpackung oder Medium selbst draufzuschreiben das dieses durch eine Technische Maßnahme geschützt ist.
Kopien sind in dem meisten Fällen nicht erlaubt, dies ist soweit ich mich recht Errinere seit Anfang 2000 so. Die Hersteller sind aber Verpflichtet bei Defekt eines Datenträgers diese zum Selbstkostenpreise zu ersetzten.
Und zum Thema Cracks benutzen:
Wofür werden Cracks geschrieben? Richtig um eine Technische Maßnahme zu umgehen, daher ist Benutzung eines Cracks Illegal. Da spielt es keine Rolle ob jemand eine Gültige Lizenz besitzt oder nicht.
|
|
|
|
|