Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Warhammer Online > Gruppen Aktivität
   Search   New Posts   New posts in groupforums

13.04.2007, 09:52 #1
Hyper
User is offline
2 Gruppen Aktivität

Mir wäre es persönlich schon am Liebsten, wenn diese Gruppe aufjedenfall aktiv wird und sich daraus vielleicht auch eine richtig gute große WAR Community herausentwickelt.
Allerdings schauts ja immoment ziemlich träge hier aus (nicht zuletzt eigentlich NOCH in ganz GamePN). Also was meint ihr dazu das Forum etwas mit SINNVOLLEN geordneten Threads zu füllen und Leute für hier zu werben?
Vielleicht auch mit einer bisher guten großen Community zusammenarbeiten! Es gibt genug Möglichkeiten
Nun denn?

MfG Hyper

14.04.2007, 19:59 #2
Kehron
User is offline

Nunja, ich hab mich ehrlich gesagt vorallem angemeldet um nen Blick drauf zu werfen. Und als Mitglied bei ner WAR Fansite schaut man sich halt schon überall diesbezüglich um. Aber groß aufbauen werd ich hier ehrlich gesagt sicher nichts *g* da schau ich doch lieber weiterhin das unsere Seite größer wird (dort sind halt auch andere Möglichkeiten Infos weiterzugeben als in nem Forum wie hier...).

14.04.2007, 23:02 #3
Hyper
User is offline

geht ja auch um einen gewissen gruppenzusammenhalt basierend auf einer gruppenaufbaut wie dieser hier, solche möglichkeiten und potential bieten sich selten ;>>

MfG Hyper

19.04.2007, 22:08 #4
Saturos Zed
Groupadmin
User is offline

Also wenn du wirklich einen Gruppenzusammenhalt willst, dann gibts nur eine Möglichkeit:

News posten, Zeit totschlagendes zwischen den News posten und ein Bild für die Gruppe einfügen ^^

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

20.04.2007, 10:48 #5
Hyper
User is offline

dann sag da smal dem gruppenchef hier ;> der muss aktiver werden......du kleiner spammer du =PPP
wie auffällig das von dir is xD rofl

MfG Hyper

21.04.2007, 16:19 #6
MoDifY
deleted
User is offline

na was mich erfreuen würde, wenn sich hier vllt nen paar freundschaften für War finden lassen! Dann würden wir vllt alle beim Release aufn gleichen Server auf der gleichen Seite beginnen, vllt sogar eine eigene Gilde in War gründen! Aber ich hab mich hier angemeldet um nen paar leute kennen zu lernen die genauso fanatisch auf "Warhammer Online" warten wie ich

22.04.2007, 01:19 #7
Hyper
User is offline

Ich schlag dir mal vor dir die GdH anzuschaun, gibs hier in gamepn schon, und das is ne schöne community, unter der werd ich auch warhammer online vertreten

wenn du willst kann man ja im kontakt bleiben ;> wird aufjedenfall ne große aktion, kannst dich drauf verlassen

MfG Hyper

03.05.2007, 19:46 #8
MoDifY
deleted
User is offline

hi, ich hab mit meinem bruder eine Gilde erstellt...wir wollen in der Beta (wenn wir reinkommen) ein bisschen Werbung schieben und dann im Hauptspiel wollen wir richtig abgehn! Also in PVE und RvR (PvP). Wer mal schaun will kann mal auf www.nihilium.de.gg gehn...und alle die dann nachher mitmachen wollen können sich ja auch gleich anmelden njo...würde mich echt freuen wenn ich ein paar von euch nachher 1.) auf der HP und dann 2.) nachher in Warhammer Online sehn würde

Man sieht sich!

p.s. meine icq-nummer ist 279-224-521, falls jmd noch fragen hat