Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Team Speak - besser als telefonieren ! > TS Sponsor
   Search   New Posts   New posts in groupforums

03.05.2007, 09:15 #1
Blackcat
deleted
User is offline
TS Sponsor

Hi Leute !

wenn ihr mal einen TS² Server für eure Gilde / Clan ect. braucht dann schickt mir eine PN und ihr bekommt einen ! fals intresse besteht einfach schreiben ^^

kenn mich mit TS Server und ect. gut aus und habe auch bei free Hostern meine Rechte und kann euch also problemlos einen Server besorgen ^^

MfG
euer Blackcat

14.05.2007, 23:07 #2
north
deleted
User is offline
RE: TS Sponsor

Written by: Blackcat:
Hi Leute !

wenn ihr mal einen TS² Server für eure Gilde / Clan ect. braucht dann schickt mir eine PN und ihr bekommt einen ! fals intresse besteht einfach schreiben ^^

kenn mich mit TS Server und ect. gut aus und habe auch bei free Hostern meine Rechte und kann euch also problemlos einen Server besorgen ^^

MfG
euer Blackcat

na sowas und da gibs keinen hacken ?

15.05.2007, 15:44 #3
3nV|Tr0
User is offline

mhm, maybe

Serverabstürze weil auf ner komischen connection.
ungewünschte user weil die pws auf wanderschaft gehen.

oder gar, hassu ma ne mark fuer meine dienste ?

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

30.05.2007, 23:59 #4
SQRC
deleted
User is offline
4

hört sich doch gut an ^^ ich hab momentan nur einen Channel und teile mir den Server mit 10 anderen, ist aber eigentlich nicht schlimm, zu meinen Zeiten ist eh niemand da und ansonsten xD was soll man mit 10 Mann mit nem ganzen Server? Okay wenn ich nen Porsche bekomme anstelle eines VW Polo nehm ich auch den Porsche, wäre ja umsonst xD trotzdem... Es reichtm mir ^^

This post was edited 1 times. Last edit: 31.05.2007, 00:00

02.07.2007, 22:04 #5
Chopper
deleted
User is offline
2

Ich habe einen Teamspeak-Channel zu vergeben.
Slots: 10
Subchannels: max. 3
Ich biete diesen Channel (plus 3 Subchannels) kostenlos an.
Der Abnehmer bekommt CA-Status in Channel und Subchannel.

Wer Interesse hat soll sich pls über ICQ bei mir melden.
Der Abnehmer sollte nicht unter 15 Jahren sein.

MFG Chopper

carpe nox

03.07.2007, 11:08 #6
D-Noiser
User is offline

zum glück kann ich so viele TS² machen wie ich will und brauch nix zu zahlen AS400 4ever

scherz bei seite... heut zu tage braucht man doch kein server mehr die leitungen sind dick genug und ab 2010 git es sowieso IP version 6 und dann brauch man eigentlich garkein server mehr da dann jeder ne statische ip bekommt

03.07.2007, 14:12 #7
Chopper
deleted
User is offline

und was heißt das klartext ?
das jeder seinen eigenen server nehmen kann und nimmer so einen ts aufsuchen muss ?
(des wär geil )

carpe nox

03.07.2007, 18:12 #8
D-Noiser
User is offline
RE:

Written by: Chopper:
und was heißt das klartext ?
das jeder seinen eigenen server nehmen kann und nimmer so einen ts aufsuchen muss ?
(des wär geil )

quasi... aber dan werden solche programme auch überflüssig es seiden jemand geht noch mit isdn rein... aber ich denke heutzutage hat jeder minimum 1 MBit und das reicht für nen TS² Server dicke... zur not kann man ja die Quali runterschrauben obwohl das sowiso egal ist bei ts weil die sowieso bescheiden ist

aber nen ts kannst wohl immernoch aufsuchen... blos brauchst nichts für zahlen ab 2010 weil man die Addy nicht mehr ändern muss und somit nen kostenflichtiger überflüsig wird

btw. mein lieblingsvergleich: "wenn die IP Version 6 kommt kann man jedem Kugelschreiber ne IP Adresse geben ..."

14.07.2007, 13:13 #9
BoRn2KiLl
deleted
User is offline

TS Server bis zu 100 Slots, Webspace mit bis zu 333MB, FTPspace mit bis zu 1333Mb und Gamer server mit 12 Slots alles ohne Trafficlimit und alles 4FREE

...

14.07.2007, 14:19 #10
progs
Administrator
User is offline
RE:

Written by: D-Noiser:
zum glück kann ich so viele TS² machen wie ich will und brauch nix zu zahlen AS400 4ever

scherz bei seite... heut zu tage braucht man doch kein server mehr die leitungen sind dick genug und ab 2010 git es sowieso IP version 6 und dann brauch man eigentlich garkein server mehr da dann jeder ne statische ip bekommt

Nur mal so zur Info: Es ist auch mit IPv4 kein Problem, eine statische IP zu bekommen. Man muss sich halt nur einen entsprechenden Provider suchen.

Desweiteren wird es auch weiterhin Server geben und nicht durch Home-Systeme komplett abgelöst werden. Allein wegen der Ausfallsicherheit, etc.

Außerdem gibt es jetzt bereits schon IPv6. Bei uns nur noch nicht so weit verbreitet.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
  This post was edited 1 times. Last edit: 14.07.2007, 14:21

29.07.2007, 15:19 #11
Blackcat
deleted
User is offline
^^

nun ja wenn Ihr nen TeamSpeak Server braucht egal ob für nen Clan oder Privat und euch 20 Slot reichen.... ich habe bereits über 50 Server gesponsort und mache auch weiter also wenn ihr einen braucht schreibt mir ne PN ^^

This post was edited 1 times. Last edit: 29.07.2007, 15:19