Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > PS3 am Freitag - wer schlägt zu?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 3: 123>Last

18.03.2007, 21:07 #1
Maio4c
User is offline
PS3 am Freitag - wer schlägt zu?

Hi zusammen,

eigentlich wollte ich ja stark sein... naja, ich wollte auch bei der X-Box 360 stark sein....und bei der Wii...
ein kurzer Blick ins Wohnzimmer sagt mir --> ICH BIN EINFACH NICHT STARK.

Damit muss man sich abfinden und ich werde diesen Freitag wieder zuschlagen und mir Sonys Wuchtbrumme nach Hause holen.

Mit Motorstorm, Virtua Tennis und Ful Auto 2 im Gepäck, das wird ein Fest!

Wer schlägt noch zu? Wer wartet?

Gruß
Florian

18.03.2007, 21:07 #2
SnakeME
Administrator
User is offline

Ich spare noch ein paar Monate *g*

18.03.2007, 21:11 #3
progs
Administrator
User is offline

und ich bleib bei meinem Computer

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

18.03.2007, 21:20 #4
horsti
User is offline

Ich habe eine 360 und brauche keine PS3 , wenn ich aber irgendwie eine bekomme (für viel weniger Geld) sag ich nicht nein. Bei der Wii habe ich auch gesagt das ich sie nicht brauche und nun steht sie im Wohnzimmer

18.03.2007, 21:22 #5
gX|Scraver
User is offline

Ich bleib bei meinem PC (neuen heute bestellt ) und meiner Wii, die mir mit SSX Blur momentan eine Menge Freude bereitet. Zudem hab ich keinen HD-Fernseher, da wärs eh Verschwendung sich eine PS3 zu kaufen.

18.03.2007, 21:39 #6
ChampS
User is offline

PC 4ever^^

ich finde PC auch vorteilhafter als Konsolen
da man PC tunen kann und mehr sachen mit PC's machen kann
und es gibt viel bessere Spiele für PC

18.03.2007, 22:01 #7
McDaniel-77
User is offline
PS3 for never!

Ich habe das "Wundergerät" beim Media Markt in echt begutachtet und angespielt.

Das einzige was mir auffiel, war der Stein, der von meinem Herzen fiel Nintendo braucht sich nicht zu fürchten.
-> 30 Sekunden Ladezeit für einen popligen F1 Kurs und dann war es schon vorbei mit der imaginären PS3 Performance.
--> die Grafik ist ein schlechter Witz. Mein PC hat nicht mal mehr den halben wert der PS3, dennoch kann er viel bessere Grafik darstellen. Die eintönigen Texturen, die Umgebungsgrafik, selbst die Autos, alles was man bei F1 betrachten kann, ist gerade mal durchschnittlich und überhaupt nicht IMPRESSIVE
---> ich will innovatives Gameplay und das bekomm ich bei Nintendo im Doppelpack: Wii & DS machen einfach Spaß. Allein Wii Sports habe ich schon mit Freunden zusammen über 60 Stunden gespielt. Wii Play auch schon gute 20 Stunden...

Für CRYSIS werde ich meinen PC wohl etwas aufpowern. Arbeitsspeicher ist günstig wie nie. 2 GB DDR2-800 Kit 110,- Euro.
CRYSIS ist für mich NextGen Grafik, Wii NextGen Videospiel und ich habe den neuen Super Mario Galaxy Trailer gesehen. Das Spiel liebe ich schon jetzt. Da sieht man mal, was Wii eigentlich auch technisch drauf hat. Einfach schön das Game.

MFG

McDaniel-77

19.03.2007, 12:17 #8
Master Darkness
User is offline

Also ich werde auch bei meinem PC bleiben - ich bin kein Konsolenspieler, höchstens bei Freunden oder Geschwistern. Falls sich mein Bruder die PS3 kaufen sollte, werde ich dort natürlich auch spielen (So wie bei seiner Wii). Angetestet hab ich die PS3 noch nicht, bin allerdings auch nicht wirklich gespannt drauf. Zur Grafik kann ich da auch nichts sagen, habe allerdings auch noch keine Kritiken oder ähnliches gelesen, was ich vielleicht mal nachholen sollte.

19.03.2007, 14:07 #9
veni vidi vici
User is offline

Hehe, Florian du Spielekind!

Nene, geht nix über einen ordentlichen PC! ^^ Damit kann man bedeutend mehr machen als mit einer Konsole.

Aber naja, die einzige Alternative wäre noch eine PSP... Mein Bruder hat so ein Teil und hat etwas dran rumexperimentiert und jetzt kann er an keinem Fernseher vorbei gehen ohne diesen auszuschalten, einzuschalten oder das Programm zu wechseln xD Jedoch hat auch dieses Teil wieder Nachteile, weil es keinen Wellenreiter oder etwas ähnliches gibt und es daher wohl noch länger dauert, bis der ins W-Lan-System in der Schule kommt *gg*

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

19.03.2007, 14:37 #10
VodkaRomanoff
User is offline

Ich werd am Freitag ein PS3 Besitzer sein.
Warum? Ich weiß es nicht so genau. Spielen ist halt mein Hobby, und mein TV freut sich über jeglichen HD Content.

Ich hab auch immer gesagt, dass ich mir die PS3 nie zum Start kaufen würde, aber nun ists halt passiert. Leider ist mein Hobby halt teuer.

Aber damit hät ich dann 360 , Wii und PS3. Muss ich mich wenigstes nicht mehr wegen einem speziellen Spiel die Konsole kaufen.

Grüße
Roman

19.03.2007, 15:09 #11
gX|dennispires
User is offline

Ich schlag zu, und wie!!

19.03.2007, 17:44 #12
Tobe
User is offline

Ich hab keinen fernseher, sonst würd ich mir schon einer dieser mittlerweile sehr attraktiven Konsolen zulegen, aber die Spacks vergessen immer den DVI-Anschluss...

19.03.2007, 18:59 #13
Maio4c
User is offline

Tooooobe!

Kauf dir verdammt nochmal einfach nen TV!

Jeder hat nen TV! Meine Oma hat nen TV! mein Bruder hat nen TV! Meine Ma hat nen TV im Keller zum Bügeln!
Nur der Tobe hat keinen TV....

This post was edited 1 times. Last edit: 19.03.2007, 19:16

19.03.2007, 19:21 #14
DeepThought
User is offline

Ich kauf mir keine PS3, Xbox ist viel besser !

19.03.2007, 20:18 #15
Cosmo
User is offline
1

Igit, Playstation 3! Das einzige was an der Konsole toll ist, ist die Grafik und der Sound. Ansonsten gibts ja eh nurmehr irgendwelche faden Spiele, und viele davon werden Shooter sein!

Da halte ich eindeutig zu Nintendo! Die sind zwar nicht die Technik Profis, aber sie haben tolle Ideen (Touchscreen, Bewegungssensor) und verdammt geniale, gelungene und lustige Spiele !

Mfg,
Cosmo

Site 1 of 3: 123>Last