Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > All-Time-Favorites
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 4: « First<1234>Last

29.03.2007, 18:02 #16
Sniffer
User is offline
RE:

Written by: LastProphet:
Monkey Island 1-3 ganz klar ein Platz in der Hall of Fame
rischtig

30.03.2007, 16:13 #17
Radon
deleted
User is offline
RE:

Written by: der.tuete:
Mein ATF ist und bleibt ganz klar Half-Life! So etwas gab es bis dato noch nicht. Dichte Atmosphäre, geile Grafik, überragender Sound. Das hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen... Ein geiler Shooter! Ich wünsche mir schon lange ein Half-Life Reloaded... Am besten von Valve selbst, mit aktueller Grafik, wie wäre es mit der CryEngine 2 oder der Unreal Engine 3?

Jau kann ich nur zustimmen
Half-life ist auch mein All-Time-Favorite. Spiele das auch nach 8,5 Jahren immer noch regelmäßig im Netz... auch wenn Server rar geworden sind

Schau dir doch mal den HL2 Mod "Black Mesa Source" an. Das wird mehr oder weniger ein Half-life Reloaded (wenn es fertig ist). Besser könnte es Valve auch nicht machen... ehrlich gesagt traue ich Valve zur Zeit überhaupt nicht zu so etwas gutes rauszubringen... Half-life Deathmatch Source war eine Katastrophe... diese Umsetzung hätten sie sich wirklich sparen können

31.03.2007, 00:35 #18
betterquitnow
User is offline

also all-time favorite für immer: cs 1.6 und wc3
super games, die nicht getoppt werden können, meiner meinung nach

31.03.2007, 20:44 #19
SlipKnoT
deleted
User is offline

Counter Strike: Source

Mein absolutes Lieblings und Dauerbrenner Spiel

02.04.2007, 14:45 #20
Wishmin
User is offline

Also meine ATF sind ganz klar meine alten Nintendo games, vor allem die fürs Nes,
wenn ich jetzt aber was für den PC nennen müsste dann wär das ganz klar Diablo2 LoD
obwohl ich mit CS auch ne coole Zeit verbinde... Ach was waren das für Zeiten... kurz
nach der Konfirmation.... jedes Wochenende Netzen... Schüler müsst man noch mal sein

03.04.2007, 10:19 #21
RAT~*
User is offline

Mein absolutely favourite ist und bleibt BG II Das zoggt man zwar nicht mehr Tag für Tag, aber wenn ich ans Spielen denke, kommt mir als erster dieser absolute Klassiker in den Sinn - gefolgt von der Gothic-Reihe *g*

This post was edited 1 times. Last edit: 03.04.2007, 10:20

03.04.2007, 10:55 #22
SN4K3P1T
User is offline

Einige Sidescroll Klassiker auf der SNES, wie zum Beispiel Hagane, Sunsetriders & Final Fight...oder aufm PC, dass gute alte Unreal Tournament 2004...

Yesterday, 06:49 #23
Elric666
User is offline

Tja nun, man kann es in meinem Profil sehen. Mein ATF ist Enemy Territory. Wer es nicht kennt, die kostenfreie weiterentwicklung des reinen Multiplayerparts von RTCW. Klasse Gameplay und vor allem Teamwork gefragt. Nicht wie andere fps einfach loslaufen und draufballern. Klassensystem mit Entwicklungsmöglichkeit. Je nach Mod, mehr fun oder mehr Taktik.
Als Rollenspiel kommt mir da Day of the Tentacle in the SInn. Was einfach genial mit den Zeiten und sehr witzig in der Umsetzung.

Elric666

Yesterday, 13:35 #24
shark
User is offline
RE: All-Time-Favorites

Written by: gX|Scraver:
N'Abend,

wie man auf meinem Profil sehen kann, sind meine All-Time-Favorites Morrowind, Desperados und Die Gilde. Dazu jetzt mal ein paar Erläuterungen

Nur mal so zur Info:
Der Link den du gepostet hast geht zu dem eigenem Profil des jeweiligen Users der drauf klickt.
Der Link zu deinem Profil, gX|Scraver, lautet gamepn.com/user/gX|Scraver

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

Yesterday, 15:44 #25
pe21789
User is offline
RE: RE: All-Time-Favorites

Written by: shark:
Written by: gX|Scraver:
N'Abend,

wie man auf meinem Profil sehen kann, sind meine All-Time-Favorites Morrowind, Desperados und Die Gilde. Dazu jetzt mal ein paar Erläuterungen

Nur mal so zur Info:
Der Link den du gepostet hast geht zu dem eigenem Profil des jeweiligen Users der drauf klickt.
Der Link zu deinem Profil, gX|Scraver, lautet gamepn.com/user/gX|Scraver

looooooooooool^^
Der wollte uns veräppeln.

05.04.2007, 15:19 #26
Gelini
User is offline

Dungeon Keeper II
Keine besondere Graphik, aber Atmosphäre und Spielspass ohne Ende, muss man wohl ein wahrer Keeper sein, die kleine feine Gemeinde wartet auf den dritten Teil

Diablo II LOD
Sorc durch und durch
welch Realitätseinbrüche es gab, wenn man sich aus der Spielewelt reissen konnte
ob Singleplayer oder im Multiplayer gegen Diablo, Mephisto und Baal, das ist immer ein paar Augenringe wert

..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen!

12.04.2007, 02:31 #27
Helbrecht
User is offline

atf..da gibts keine diskussion...ganz klar final fantasy 8...das beste final was es je gab...habsch inzwischen bestimmt schon über 20mal durchgespielt (und das immer mit allen chars und gf auf max-lvl)...aber trotzdem immer wieder geil morgen gehts mal wieder von vorne los xD

12.04.2007, 10:57 #28
Huka1990
User is offline

The Legend of Zelda.
Tolle Geschichte, große Welten und ein perfektes Gameplay.
Wenn ich mich für einen Teil der Serie entscheiden müsste, würde ich Ocarina of Time wählen, weil es für die Zeit einfach ne super Grafik hatte, ein ganz neues Spielgefühl mit sich brachte und mich immer noch mit seiner schönen Grafik und der Geschichte verzaubert. Einfach genial!
Nur schade, dass ich den neuen Teil nicht zocken kann, da ich weder die Wii noch den Gamecube hab, aber diese Spielserie ist mit Mario das Genialste, was Nintendo je erfunden hat.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
  This post was edited 1 times. Last edit: 12.04.2007, 10:58

12.04.2007, 12:51 #29
DaDude
User is offline
4

ganz klar Gothic 1 ( 2 auch aber eins halt mehr weil es einfach besser ist) ich habe es wohl schon sooft durchgezockt das ich es blind schaffe.Es hat geile story, goile character und (für damals als es erschien) geile grafik.Ich habe mir vorgenommen (sobald ich die zeit habe) das game neu zu texturieren und somit die grafik zu verbessern.Es ist spielspass pur woran kein noch so neues und next-gen grafik spiel ran kommt und fesselt seit der ersten minute. ich spüre immer noch das adrenalin meines ersten erlegten gegners damals.Was mich auch noch fesselt is Morrowind, da es meiner meinung kein besseres spiel für die X-Box gibt als Morrowind.(auf dem pc isses kacke)

This post was edited 1 times. Last edit: 12.04.2007, 12:54

12.04.2007, 13:56 #30
Huka1990
User is offline

Gibt es denn Morrowind für die XBOX? Ich dachte es gäbe nur Oblivion für xbox und das habe ich. Es gefällt mir aber nicht, weil die Ladezeiten so verdammt lang sind(einmal hat es 11Minuten gedauert!). Grafisch ist es natürlich der Dauerbrenner, aber im Vergleich zu Legend of Zelda ist es nur ein kleiner Rattenfurz^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

Site 2 of 4: « First<1234>Last