|
|
Releases
Neue Cd im Anmarsch, auf die Du dich freust? Dann her damit!
*Anfang mach*
27.04.07 - Eisregen- Blutbahnen
Vielversprechende Titel gibt es schon einmal, die an alte Alben denken lassen (Zurück in die Kolonie, Schlachthaus-Blues) und einiges Neues versprechen.
Hier der Link zum Review: http://52646.rapidforum.de/topic=102072499029
|
|
hab mich auch zuerst auf des neue eisregen album gefreut ... aber des is leider nich so der bringer ... *hust*
- YD
|
|
*räusper* pssss^^ verrat doch nicht alles.
beim ersten durchlauf ist es zu langsam und die ohrwürmer kommen nicht wirklich zum vorschein, was sich aber schleunigst ändert.
doch ich finde dieses mal den drumeinsatz sehr gelungen!! viel abwechslung mit drin und musikalisch habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen; die mitglieder sind zwar noch nicht so alt, aber das tempo lässt nach ^^ und man kann wohl kein album mehr im kompletten death/black stil erwarten, aber entwicklung muss ja nicht immer schlecht sein und den eigenen stil bewundere ich an dieser band.
was schade ist, dass sie immer mehr von der harten blutkehle zu der komischen melodischen säuselstimme abspringen, was zuerst am deutlichsten bei Eisblut hervorkam.
textlich finde ich das album eben besser, als die vorgänger- es ist kritscher als je zuvor und doch noch in art splatter gemacht und es geht tiefer in die materie.. (s. 17 kerzen am dom und eisenkreuzkrieger und selbst frischtot- endlich mal wieder ein liebeslied ala eisregen)
Entweder machen sie endlich das, was sie wollen und nicht mehr, was man erwartet oder sie spielen nur noch so herum, da die fans eh bleiben (s. neues Logo der Release MVCD).
Bestellt habe ich es eh schon.*juhu lmtd. Edt*
_Alle tot- ich folge_
|
|
also das bands immer langsamer werden oder "abstumpfen" is ganz normal. passiert überall^ ^
ich warte gespannt auf das neue Soulfly Album, soll iwann ende dieses jahres kommen =D ( noch so lange hin -.- )
fals jemand zufällug weis ob
Slipknot, Soulfly, In Flames, Cannibal Corpse, Limp Bizkit, Static-X oder System of a Down
demnächst ma n neues Album rausbringen den bitte ich mir bescheid zu sagen^^
vielen dank =D
 |
|
gibt da sonnen trick mit dem man bei solchn infos immer aufm laufnden is... einfach auf die bandseite gehn! 
nya gut des is eine möglichkeit ... ich bevorzuge auch eher die faue so nachm motto "sacht mir ma bescheid wenn was neues draußn is" ... bin mir einfach zu bequem hinter yeder band herzuschaun 
gibt aber auch nützliche infos auf metalnews.de bei denen ich so manches album im nachhinein entdeckt hab ^_^
- YD
|
|
cool danke für den tipp
 |
|
null problemo 
- YD
|
|
Six feed under
King Diamond bringt noch ein Album raus. Kennt ihn Jemand?
|
|
Den kenne ich nicht und er hört sich nach Hip Hop an (wenn Frauen mal wieder keine Ahnung haben,- also bloss net übel nehmen )
In welchen Projekten hat der mitgemacht oder welche Songs? Vielleicht kenn ich ja doch was.
Für gute Infos und gute Konzi+Cd- Reviews lohnt sich auch noch: http://www.stormbringer.at/
Die Leute können alle humorvoll schreiben und die Infos sind meiner Meinung nach gut und richtig.
|
|
ui die kanntich nonit, danke für die info 
- YD
|
|
naja musik ist metal aber gewöhnungsbedürftig
|
|
|
|
|