Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Computer SEHR langsam
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 3 of 3: « First<123

02.05.2007, 12:10 #31
progs
Administrator
User is offline

Ich mach das ganz einfach mit einem Druckluftspray

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

02.05.2007, 13:16 #32
pe21789
User is offline

Ich hab mein inneres vom PC noch nie gesäubert.^^
Kauf mir eh alle 2 Jahre nen PC oder bau mir nen komplett neuen^^
Ne sowas ist mir nicht passiert, aber sowas ähnlichem ist meinem cousin passiert.
Hat seinen PC auf nem Teppich zusammen gebaut, Mainboard da abgelegt und schon hatte es macken (erkennt CPU nicht mehr richtig^^) und ist allgemein langsamer als vorher

03.05.2007, 11:04 #33
PiCo1979
User is offline

Warum werden PC Bauteile in Anti-Statik Tüten verkauft??? Weil das Muster so schick ist???
Schaut mal auf dau-alarm.de, wer sich die Pics anchaut, hat ein kleine Chance, den nächsten PC-Bau/Umbau NICHT zu versaublödeln.

Achja...Toaster bitte nicht im Betrieb mit nem Schraubenzieher reinigen...nur zur Info

03.05.2007, 12:33 #34
Huka1990
User is offline

Ich hab keinen Toaster mehr^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

03.05.2007, 14:23 #35
DaDude
User is offline
1

nene ich war das doch ned mit dem schrotten.da war nen produktionsfehler.die TV-karte war falsch eingebaut und musste umgebaut werden.dabei hat der händler das mainboard geschrottet.

03.05.2007, 15:50 #36
Huka1990
User is offline

XD na dann

04.05.2007, 10:23 #37
arathorn
User is offline
RE:

Written by: progs:
Quote:
-Festplatte: 1Terrabite (500 Gigabyte wenn ich mich ned irre)

Entweder 2x 500 GB, oder nur ein halbes TB

Quote:
(PS:Ein vater von nem Freund hat gesagt das das vielleicht daran liegt,das ich sher viele Programme habe die mit Windows start hochgefahren werden und es deswegen so lange dauert.)

Das ist sehr gut möglich. Geh mal auf Start, Ausführen, msconfig eintippen und dort dann unter \"Systemstart\". Dort kannst du mal die Liste durschauen und alles ausklicken, was man nicht benötigt. Daneben würde ich empfehlen, die Festplatte mal wieder zu Defragmentieren.

Zur Info:
Im IT-Bereich arbeiten wir mit einem Binären Zahlensystem. Dementsprechend sind 1TB=1024GB

Nur die Festplatten Hersteller kennen noch kein Binäres Zahlensystem!

04.05.2007, 10:26 #38
arathorn
User is offline
RE:

Written by: Huka1990:
Also ich würde mal die Registry säubern.
Ich benutze dafür \"cleanregistry\", aber es gibt uch bessere Programme, die sind aber meistens kostenpflichtig. Also ist für die etwas weniger verschwenderischen Leute dieses Programm sehr hilfreich^^

Wenn ich diesen Tip schon wieder Höre........

04.05.2007, 10:27 #39
arathorn
User is offline
RE:

Written by: Assikalle:
ich würd die test version von Tuneup \'07 benutzen und dort gibt es die option arbeitsspeicher optimieren. die option heisst mem optimizer. dort kannste dann deinen Arbeitsspeicher frei räumen und auch die zwischen ablage lehren. des prob. des du schilderst hatte ich auch des hat bei mir dann geholfen

Arbeitspeicher Optiemerung Hilft...............

Ganz bestimmt. Träum weiter!

04.05.2007, 10:36 #40
arathorn
User is offline

Oh mann die Lösung diese Problems ist so einfach wie auch Genial:

Ersten ZoneArlarm ist keine Firewall, sonder eine PersonalFirewall da gibt es große unterschiede.
Der Wichtigste ist eine Firewall besteht immer aus mehrer Komponeten und Bezeichnet und ist immer vom Rechner getrennt.

Ein Personal Firewall stellt keinen Wirklichen Schutz dar.

Und nun zum Virenschutz.
AntiVir ist lächerlich. Es erkennt fast gar nichts, stellt also keinen Wirklichen Schutz dar.

Lösung deines Problemes: Bringt dein Rechner zu einem Spezialisten. Der wird die Trojaner und Backdors von deinem System entfernen und es Ordentlich absichern.

04.05.2007, 12:35 #41
Huka1990
User is offline

Du hast echt einen dran weißt du das? XD

04.05.2007, 15:05 #42
arathorn
User is offline
RE:

Du hast echt einen dran weißt du das? XD

Ja und dafür weiß ich aber wovon ich Rede!

Im gegensatz zu einigen anderen....

04.05.2007, 16:32 #43
Huka1990
User is offline

Ich meinte mit den "etwas weniger verschwenderischen Leute" die, die sich 100€ teure Optimierungssoftware nicht leisten können. Meinst du wirklich ich rede von Dingen, von denen ich keine Ahnung hab? XD !!! Ich weiß natürlich, dass ein gewisses Risiko bei diesen Programmen gibt, aber man kann sowas riskieren(zumin. ich).

05.05.2007, 09:49 #44
arathorn
User is offline
RE:

Ich meinte mit den \"etwas weniger verschwenderischen Leute\" die, die sich 100€ teure Optimierungssoftware nicht leisten können. Meinst du wirklich ich rede von Dingen, von denen ich keine Ahnung hab? XD !!! Ich weiß natürlich, dass ein gewisses Risiko bei diesen Programmen gibt, aber man kann sowas riskieren(zumin. ich).

Wer sich schon icht Optimierungssoftware für 100€ leisten kann....
Der sollte soch lieber erst gar keine Verwenden, die die es sich Leisten können sollen sie doch Verwenden, und die die Ahnung haben wissen das solche Software im Optimalen Fall gar nicht bringen.

Site 3 of 3: « First<123