|
|
wegen schule =((( hab den acc nem kumpel geschenkt
 |
|
also in uni20 lohnen sich nur lj, erstensma gibts da kein rf und zweitens keine sk, bomber, rips. def iss dort sehr gut weil sie nähmlich ins tf geht
in den anderen unis bin ich eigentlich der ss fetischist erstens billig zweitens grosser laderaum.
|
|
ich mag am liebsten Schlachtschiffe und Bomber
|
|
also meiner meinung nach sind die Schlachtschiffe, Schlachtkreuzer und Leichten Jäger sinnvoll zum angreifen (LJ für den Schussfang bei ausreichend großer menge kann man da ress sparen)
Für nur def schrotten ist natürlich der rip an oberster stelle und auch zum saven unverzichtbar (jedenfalls auf kurzer distanz)^^
Kreuzer, Bomber, Zerstörer und schwere Jäger sind nicht so gut
Kreuzer haben einfach nicht genug draf, Zerstörer und Bomber verbrauchen mehr und sind auch noch langsamer als die anderen (Bomber kann man aber auch gut zum defschrotten gebrauche - aber dann lieber rips^^) und die Schweren Jäger sind auch einfach zu schwach.
mfg Blizard |
|
jo ich mag Schere Jäger nich (hab nur 7 davon)
|
|
bomber sind schon gut kosten allerdings nur gegen deff
schlachtschiffe und zerstörer sind am besten denn nicht jeder kann todessterne baun
PS:was meint ihr mit ripps
|
|
bomber sind schon gut kosten allerdings nur gegen deff
schlachtschiffe und zerstörer sind am besten denn nicht jeder kann todessterne baun
PS:was meint ihr mit ripps
|
|
ripps?
todessterne ?!
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
Ja Todessterne^^
Wenn du al einen Kampfbericht siehst, in dem Todessterne vorkommen, siehst du, dass sie mit RIps abgekürzt werden
|
|
meiner meinung nach sind schlachtschiffe die besten schiffe haben nen hohen laderaum sind schnell und billig
|
|
Ich mag am liebsten zerstörer mitlerweile war auch mal anders
die sind zwat teuer und langsam aber dafür schön stark und man kann seine mitspieler immer gut damit einschüchtern ! und wenn ich irgendwann mal genügend hab dann kann ich auch gegen ripps kämpfen
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
Ich mag seit neusten auch am liebsten Zerstörer
|
|
Also ich sehe, dass hier jeder anderer Meinung ist... Gibt es nicht vielleicht irgendwie eine ideale Flottenzusammenstellung oder so? Bei SS weiß ich irgendwie nicht, weil Laderaum ist ja schön und gut, ich bevorzuge trotzdem Transporter, außerdem haben die ja kein Rapidfire gegen gar nichts und das ist, denke ich, schon nicht ganz unwichtig. Oder? Also LJs sollte man immer drin haben, als Schussfang natürlich, ist ja bei der Def genauso. Man sollte halt aber von allem was haben, aber auch die Zusammensetzung auf den Gegner abstimmen (falls das irgendwie geht). Und die Geschwindigkeit ist mir eigentlich, ich weiß nicht, soo wichtig. Aber ihr seid ja die Profis.
WAAAAH! |
|
naja ich meine dass die ideale zusammenstellung wie folgt aussieht:
Bomber
Schlachtkreuzer
SJ
LJ
Zerstörer
Todesstern[fakks überhaupt möglich]
ich würde außerdem mal behaupten dass Kreuzer nicht wirklih wichtig sind da sie von Gauskanonen böse gehaun werden bei dem verhältnis bin ich mir allerdings noch nicht so sicher
|
|
Also ich habe mit SpeedSim etwas herumgespielt und habe rausgefunden: SS ist wirklich das beste Allroundschiff.
12 davon sind stärker als 10 Bomber,
zu zehnt sind sie besser als 22 Kreuzer,
18 SS sind stärker als 10 Zerstörer,
26 von ihnen haben eine Chance gegen 10 Schlachtkreuzer (, die einzigen Schiffe, die sich gegen SS wirklich auszahlen)
und sind sie 150, besiegen sie schon einen Rip...
Meine Ansicht Schlachtschiffen gegenüber hat sich jetzt völlig geändert... was sagt ihr dazu?
(Alle Angaben ohne Gewähr, obwohl sie eh richtig sind!)
WAAAAH! |
|
|
|
|