Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > McDonalds owns Burger King! > McDonalds > BurgerKing
   Search   New Posts   New posts in groupforums

18.03.2007, 20:10 #1
gX|Scraver
User is offline
McDonalds > BurgerKing

Der Name sagt es ja eigentlich schon: McDonalds ist und bleibt einfach besser als BurgerKing! Ich meine, die Burger bei BurgerKing sind doch teilweise einfach nur noch eine Zumutung: Dermassen zusammengeklatscht und mehr lätschig als genießbar. Da lob ich mir doch die knackigen McDonalds-Burger - da muss man sich auch nicht wie ein 13-jähriger Ami-Teen mit 20 Kilo Vorbau fühlen.

18.03.2007, 20:26 #2
progs
Administrator
User is offline

Ich muss ehrlich sagen, mir schmeckt McDonalds auch besser als BK. Vor allem finde ich bei BK das Fleisch viel zu trocken.

Wobei MD auch nicht umbedingt das beste und Nahrhafteste ist

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

18.03.2007, 22:10 #3
daichen
Administrator
User is offline
RE:

Written by: progs:
Ich muss ehrlich sagen, mir schmeckt McDonalds auch besser als BK. Vor allem finde ich bei BK das Fleisch viel zu trocken.

Wobei MD auch nicht umbedingt das beste und Nahrhafteste ist

Falsch !!!

Fastfood ist Nahrhaft hat viel Fett also auch viele Kalorien also kann man gut mit Leben xD Außerdem ist ja auch viel gesunder Salat drauf xD

Finde Bürgerking schmeckt besser, aber ist viel teurer als McDonals, auérdem ist McDoof um die Ecke und BK sau wei weg xD

19.03.2007, 15:20 #4
veni vidi vici
User is offline
RE: RE:

Da es noch nichtmal einen BK bei uns im Land gibt, war die Entscheidung zwischen den beiden ziemlich leicht ^^ Wobei weder McDo, noch Quik (gibt's den überhaupt in Deutschland?) günstig sind und die Burger sind dann doch ziemlich klein

Am besten sind die selbstgemachten Burger ^^ Da weiss man wenigstens größtenteils, was drauf ist und sie sind viel Größer und günstiger als im McDo & co

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

19.03.2007, 21:04 #5
th0m4s
User is offline

Definitiv ist McDonalds besser als BurgerKing ...
Ich erinner mich erst vor kurzem als ich ins BK sozusagen reingezogen wurde (der Rest wollte ins BK) ich also einen Burger geholt und reingebissen, mir kam fast das kotzen! Ich kann das Zeugs von BurgerKing wirklich garnicht essen, wobei die Pommes ganz geniesbar sind

ChickenBurger @ McDonalds - das BESTE! ^^

26.03.2007, 18:38 #6
Menkar
User is offline

Bäh. BK schmeckt ja mal gar nicht! Und teurer ist diese Geschmackszumutung auch noch!

29.03.2007, 18:46 #7
dieentebertram
User is offline

jo macdo rulz für 1 euro^^

29.03.2007, 21:36 #8
Sniffer
User is offline

Der Käääääse vom McD ist einfach das göttlichste Nahrungsmittel auf Erden

Yesterday, 17:17 #9
The Boy Next Door
User is offline

mägges roooooooockt
kumpel und ich sind stammkunde am DriveIn mit de roller
burgerking war noch nie so mein ding

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren....

13.04.2007, 14:16 #10
Gina88
User is offline

go -McDonalds- go

21.04.2007, 15:36 #11
XEM
User is offline

Burger King = Würger King
McDonalds is einfach besser, aber am besten ist einfach das Chrome