|
|
Vermisstenanzeige
huhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ,
so ruf ich in denwald nach nebu und mitch 
lebt ihr noch ,kannmir echtnicht vorstellen ,das ihr von jetzt auf die nächste sekunde weg sein sollt.
weiss irgendwer ,was los ist?
registriert müssen sie sich ja haben ,sonst würden sie doch nicht im verzeichnis stehen ,und mitch als admin auch nicht.
also mein veralterter stand der dinge war ,das irgendwann mal mitchs laptop den geist aufgegeben hat,aber was danach ,ka.
ich schau ja immer mal auf die diversen server,um alte veteranen von uns einzufangen ,so hab ich auch jaques gefunden ,und jaffa müsste sich jetzt auch bald registrieren ,hab ihm den link 2 mal gegeben .
aber mitch und nebu seid wochen schon nichtmehr gesehen.
ich will mal nen seeeehr langen urlaub annehmen ^^
auf bald
|
|
hallo
ich wollte mich nur mal kurz melden, da ich einfach momentan keine zeit zum zocken habe.
mitch hat es dagegen doppelt erwischt. erstens ist sein pc kaputt (bekommt aber in den nächsten tagen einen neuen ) und zweitens hat er es geschafft sich an beiden händen knochen zu brechen und ist nun total eingegipst und daher "etwas" eingeschränkt. sieht auf jeden fall interessant aus
|
|
Möchte nicht wissen, wie er sich wäscht
|
|
Ahoiiii liebe nebu ,freut mich in erster linie was von euch zu hören,aber das beiwerk ohweiohwei *händeüberkoppzusammenschlag*
ach du lieeeebe güte.......
ich möchte garnicht wissen was dem armen mitch da wieder zugestossen ist.
am wahrscheinlichsten dürfte sein das er den deckel vom laptop nicht hochgefummelt gekriegt hat,und sich dabei alles gebrochen hat ,was man sich so brechen kann .*spass*
ne ,im ernst ,,wünsch dir megabesserung ,vor allem bei dem saugeilen wetter im moment.
|
|
wieder am start
neuer schlepptop und wieder etwas besser in der feinmotorik.
gruss mitch
|
|
|
|
|