|
|
Ich finde, das man Reg-Edit Tipps nicht einfach so (auch mit der Warnung) hier rein stellen sollte.
Die Registry ist das Grundgerüst von Windoof.Leichtfertiger Umgang führt schnell, und zwar sehr/zu schnell zu einem geschrottetem Sys.
Daher...bitte absolut mit VORSICHT geniessen.
|
|
also ich habe jetzt alles menschen gedenkliche getan an programmen oder so aber er braucht imer noch 2 minuten zum hochfahren was unnormal ist und auf jeden fall ned am rechner liegt (also das er schlecht ist )ich habe die registry gecleant mit 2 programmen habe alles durchlaufne lassen was das program assikalle (Tuneup \'07) zu bieten hatte
(ich habe den müll entfernt wenn man das so sagen darf :p, ich habe meine laufwerke überprüfen lassen und alle fehler behoben sowie leistungsbremsen behoben und noch viel mehr.)Ich habe von ca 20 programmen alles bis auf die notwendigen system programme alles so angehäckelt das es ned mit windows start mit hochgefahren wird (es sind von ca 20 programmen nur 5 übergeblieben und die sind lebensnotwendig) und es dauert immer noch ewigkeiten.ich habe keine viren (glaube ich) oder spyware drauf die dafür zuständig sein könnten und es geht mir ja nur um die geschwindigkeiot beim starten.Es bringt mir nichts wenn ich im taskmanager die programme schliesse die ich ned brauche denn dann ist der Computer schon hochgefahren.
 |
|
Lässt Du Dir deine IP-Adresse per DHCP zuweisen? Wenn ja, manchmal soll es damit Probleme, sprich längere Ladezeiten geben
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
ich habe keine ahnung wie schaue ich das nach?
PS:danke an alle für die schnelle und gute hilfe auch wenn sie mir bis jetzt noch nichts gebracht hat besonders vom admin
 |
|
Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - [Netzwerkkarte auswählen] - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Internetprotokol / TCP - Eigenschaften
- IP-Adresse automatisch beziehen, wenn DHCP o. ä. verwendet wird
- Folgende IP-Verwenden, wenn feste IP vewendet wird
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
was meinst du mit [Netzwerkkarte auswählen] ??? ich steh grad auf em schlauch sry aber das finde ich daned bei Netzwerkverbindungen
 |
|
In der Liste stehen dort 1 oder mehr Netzwerkkarten bzw. Verbindungen. Dort wählest Du eine nach der anderen aus.
 |
|
:(
-_- ich bin zu doof dafür... ich habe jezz zwar das eine gefunden aber finde ned das andre.
wenn ich rechtsklick und dann eigenschaften mache ist da nur eine sache:
----------->Allgemein<------------ dort kann ich nichts machen.
 |
|
Genau, und dort ist eine Liste mit verschiedenen Protokollen, etc. Und dort klickst Du dann einmal auf Internetprotokoll / TCP/IP (normalerweise ganz unten in der Liste) und klickst dann auf "Eigenschaften"
 |
|
ahhhhhhhh ich habe es gefunden man bin ich dumm........
was muss ich da jetzt genau machen? da soll ich folgendes angeben:
-IP-Adresse
-Subnetzmaske
-Standartgateway
Dann soll ich da noch so DNS-Serveradressen angeben wovon ich garkeine ahnung habe ud bevor ich da etwas falsch mache frage ich lieber nach.
 |
|
Du musst nur eine IP-Adresse angeben. Die Subnetzmaske wird für gewöhnlich dann automatisch ausgefüllt. Der Rest kann auch leer bleiben.
 |
|
ich habe das jetzt gemacht und habe auch meinen pc gesäubert weil der lüfter sehr laut ist und ich dachte daran liegt es aber ausser das ich meinen computer kaputt gemacht habe hat das alles niczhts gebracht.ich werde morgen zu einem computer fachladen gehen und mich da informieren und wenn nötig in da zur reperatur geben. Trotzdem danke leute.....
 |
|
Du hast deinen PC beim Saubermachen geschrottet?! XDXDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört! Ich hab seit ich sechs bin(1996) unsere PCs gesäubert und mir ist nie einer kaputt gegangen. Wir hatten von ´95 an 5PCs, aber nicht, weil sie kaputtgingen(die hielten nämlich sogar meinen Übertaktungswahn 2004 stand^^), sondern weil wir leistungsfähigere PCs wollten und nicht mit Schrottmühlen an LAN Partys teilnehmen wollten(eig nur ich, aber mein Vater wollte eh immer einen Neuen, damit er seine komischen Fotoarbeiten mit den neusten Corelversionen machen konnte )
.Entweder hat ich heftig Glück oder kenne mich mit meinen PCs einfach aus. Naja in meinem neusten PC ist ja auch der stärkste Prozessorkern, den es auf den Markt gibt: den Barton-Kern. Wenn mein RAM nicht so lahm wäre(weil mein Motherboard nur 133Mhz DDR erlaubt) könnte ich den Prozessor bis zum Letzten ausquetschen ohne dass das System instabil wäre. Aber leider schaff ich wegen dem 133 Mhz DDR nur ein FSB von 137Mhz. Mein Vater hat auch den Barton-Kern(nur ein anderes Modell: AthlonXP 2300+, hab ich auf 3000+ übertaktet) und den hab ich fast an die höchste FSB ranbekommen, aber auch sein RAM ist nicht mehr der Schnellste unter den DDR2 Riegel.
Ich versteh´s echt nicht was man am PCsäubern falsch machen kann, wenn man einen Pinsel benutzt(um wieder zu7 deinem Post zu kommen, da ich mal wieder abgeschweift bin^^).

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
@Huka
Nimm mal nen Antistaub Tuch und putzt damit das innere von deinem PC.
Mal gucken ob du noch lachst.
Magnetische Aufladungen können das Mainboard beschädigen...
|
|
Man muss ein ziemlicher Idiot sein wenn man ein Antistaubtuch benutzt!XD
Ich es mit einem Pinsel und nem Ministaubsauger. Ich halte z.B den Sauger vor die Öffnung des Netzteillüfters, nehme den Pinsel und mache den Staub locker, damit der Staubsauger es besser aufnehmen kann. Daran muss aber doch jeder denken oder?
Ne ne ne
Hast du etwa dein PC so schrott bekommen oder wieso erzählst du mir das?

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
|
|
|