|
|
Wann kommt die nächste Staffel ?
weis jemand näheres ?
|
|
Wann sie im deutschen TV kommt weiß ich leider nicht. Aber da erst die 5. Staffel lief, darf man sicher noch EINIGE Zeit warten eh hierzulande die 24-Gemeinde die 6. Staffel sieht.
wenn du über ne US-IP routest kannst du sie auf englisch schon auf dem myspace von www.fox.com/24 sehen. Heute abend kommt Folge 16 in den USA afaik. Die 15 anderen kannst du schon bei denen im Netz sehen (wenn deine IP aus den "USA" kommt)
|
|
kanns kaum erwarten
l3cK M!cH xD |
|
RTL 2 weis noch nicht, ob sie die sechste Staffel kaufen wollen. Leider waren die Quoten der fünften sehr schlecht.
|
|
auf Englisch ist es meines Erachtens eh besser 
Ich liebe es wenn Jack sagt: "Copy That" *ggg*
|
|
24 im TV? IGITT!
Das Geht garnicht.
|
|
Zumindest auf RTL2 nicht, FOX (der amerikanische Sender) setzt da schon mehr auf Qualität. Ich bin jedenfalls ein Riesen Fan der Serie und habe alle Staffeln 1-5 auf DVD (orig. UK-Box-Sets) uns sehe die aktuelle 6. Staffel, welche ich als sehr gut, aber nicht so spitze wie die 1. und 5. Staffel empfinde. Dennoch liebe ich diese Serie!
|
|
RE:
Written by: Montie:
|
RTL 2 weis noch nicht, ob sie die sechste Staffel kaufen wollen. Leider waren die Quoten der fünften sehr schlecht.
|
Verstehe ich nicht, ist doch ne feine Sendung.... ich allein kenne knapp 15 Leute die Süchtig nach Jack Bauers ADrenalin-hetzjagden sind^^
MfG
NIGHT
The World is your's.....
So go out there and give 'em Hell!!
----------------------------------------------
[Scarface -- Tony Montana] |
|
Wie kann man aus Europa über eine US-IP routen?
|
|
da musst du wohl mal googlen.. hab grad auch keine Quelle zur Hand. Aber im Netz gibts nix wa es nicht gibt
|
|
Ich schau mir grad die 6 staffel und bin beim teil 21 richtig spannend!!
|
|
RE:
Written by: shadowking:
geile seite .... nur ich brauch das auf deutsch
|
|
|
|
|