Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Computer SEHR langsam
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Topic is locked for new posts.

29.04.2007, 10:52 #1
DaDude
User is offline
2 Computer SEHR langsam

Hi,
ich habe folgendes Problem und hoffe das hier jemand ist der mit weiterhelfen kann da es sehr schlimm ist.
Ich habe seit meiner konfirmation meinen eigenen Computer und benutze in auch regelmäßig das ist klar die Systeminformationen Poste ich mal hier damit ihr versteht was mich so beunruhigt:
-Intel Pentium D
-CPU 2.66GHz
-2.65 GHz
-1,00 GB RAM
-Festplatte: 1Terrabite (500 Gigabyte wenn ich mich ned irre)

Der Computer ist in 2 Partitionen unterteilt die da wären C für Programme und Windows Zeug und D die ausschließlich für spiele da ist und auch genutzt wird.Der Computer ist nicht zugemüllt mit spielen ( es sind belegt von 500 GB nur ca 40 insgesamt also spiele und Programme).So ist er auch schnell beim spielen und arbeiten im I-Net oder so am PC aber das Hochfahren und Herunterfahren dauert mehrere Minuten was am Anfang als ich in bekommen habe nicht so awr das awr er fast sofort oben (wie vermiss ich das^^)
Er fährt schnell hoch bleibt dann aber ca 2 manchmal auch mehr Minuten dann beim Windowas Bieldschirm wo man begrüsst wird etc.Ich hatte gestern das Problem das er nichts mehr machen wollte.Ich habe den Explorer gestartet und es hat 2 minuten gedauert bis der da war und bei world of warcraft war es noch schlimmer.Kurz vorher vor 5 minuten ging aber noch alles wie gewohnt flott flott.Viren habe ich auch keine (auf jeden fall entdeckt mein antivirus Programm keine bei der täglichen Viren komplett kontrolle. Ich benutze die folgenden Programme als Firewall und antivirus Programm: Als Firewall benutze ich Zone Alarm und als Antivirus Programm benutze ich Antivirus Personal Home Edition oder so ( die kostenlose) und mache jeden tag alle verfügbaren Updates mit den Programmen und auch die Windows Sicherheitsupdates.
Bitte helft mir so kann das nicht mehr weiter gehen.
(PS:Ein vater von nem Freund hat gesagt das das vielleicht daran liegt,das ich sher viele Programme habe die mit Windows start hochgefahren werden und es deswegen so lange dauert.)
IHR seid meine letzte hoffnung!

This post was edited 1 times. Last edit: 29.04.2007, 10:52

29.04.2007, 11:23 #2
iZik
User is offline

schon ma defragmentiert?! oO

29.04.2007, 11:24 #3
DaDude
User is offline
1

Natütlcih ist der Defragmentiert Oo für was hällst du mich?! ich bin kein kacknup!

This post was edited 1 times. Last edit: 29.04.2007, 11:26

29.04.2007, 17:24 #4
PoZZiLLa
User is offline
RE: Computer SEHR langsam

Written by: DaDude:

-Festplatte: 1Terrabite (500 Gigabyte wenn ich mich ned irre)

doch du irrst dich 1TB sind 1000gb

schon an dateträgereinigung gemacht??

29.04.2007, 17:27 #5
progs
Administrator
User is offline

Bitte den Thread verwenden: http://www.gamepn.com/boards_topic.php?post=11365

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

29.04.2007, 17:31 #6
Krogan
User is offline

es gibt wahrsch. auch andere möglichkeiten, aber die sind nie so effektiv wie diese:

scheiß windows neu installieren....

(denn wenn man das ne zeit lang am pc hat, dann wird er immer langsamer, und langsamer, und langsamer... is so vom windows aud... is bei mir immer so... nach dem neuinstallieren läuft er dann wider wie die hölle..... )

mfg Krogan

PS: wegen SCHEIß Windows: is es ja!!! nur leider sind wir drauf angewiesen und leider ist es das einzige betriebssystem, wo unsere schönen games laufen! (ich mag windows net so, weil es mich oft so was von ankotzt )

Topic is locked for new posts.