|
|
ut3 = 2008
Was haltet ihr davon dass UT3 solange auf sich warten lässt? Es wurde ja in UT3 umbenannt da sie es nicht in UT2008 umbennen wollten. :-/
|
|
nochmal zum Mitschreiben..
es gibt
UT99
Ut2000
Ut2004
UT2007 = UT ?????
|
|
UT2000??
Also es gibt bis jetzt UT 1 auch UT99 genannt
UT 2003 (Das sozusagen eine beta von UT2004 ist, bzw eine Testversion und deswegen kein richtiges UT ist)
und UT2004
Das neue das "demnächst" rauskommt ist UT3 das vorher UT2007 heißen sollte.
|
|
ja.. ich meinte das 03er .. dachte das war 00.. habs aber selbst nicht.. wurde ja als "schande" bezeichnet. (soweit ich weis nichmal Assaultmode)
|
|
Anfangs war das 03er ja nicht soo schlecht, nur dann kam recht kurz danach des 04er raus und das 03er war im gegensatz dazu extrem schlecht
|
|
solange das game perfekt wird ( und instagib eingebaut wird ) bin ich vollends zufrieden
dann kann das auch noch nen jahr daueren.
|
|
Hauptsach es kommt 2008^^
Des wird aber SAU GEIL:
Unreal Engine 3, Sprachmanagment (welches richtig funktioniert)
Die Screenshoots mit einer gigantischen Auflösung sind echt der Hammer^^
Dann die Videos in HD Auflösung, sehen so detailreich aus!
Aber das eine MAP zur Zeit auf ahct PC läuft is beunruhigend.
Deshalb sollten Sies noch anpassen - lieber warten und dann flüßig spieln mit vielen anderen, als dass jetzt bekommen und es dann als Ruckelorgie zu haben und dass nur wenige es dann überhaupt spielen können, da nicht alle eine Highend CPU und GPU.
|
|
Ich denke dass bis das Spiel raus ist viele eine 8800er haben. Dann geht das spiel schon locker auf hohen einstellungen flüssig
|
|
Ne dann haben die meisten ne ATi r600 ^^! Bei der könnte man eigentlich UT3 2mal laufen lassen O:!
|
|
|
|
|