|
|
Neugier - heise News
Ich bin jetzt neugierig, wie schafft man es mit einer Seite, die auf dem ersten Blick wie nen PHP-Kit verschnitt aussieht in die heise-News?
Ich will nicht sagen, dass ich es besser könnte, nur beeindruckt es mich, dass man mit so etwas doch sehr einfachem und nicht wirklich besonders neuem dort ne News bekommt
|
|
Ich habe mich auch sehr gewundert.
Ich bin durch heise hier auf die Seite gekommen. Nach der Ankündigung dort hatte ich mehr erwartet.
Aber gerade dadurch, das es dort in den News steht könnte die Seite sich mehr etablieren, da dadurch bestimmt noch einige Interessierte mehr in das Portal kommen.
|
|
Beta heißt ja irgendwo, dass das Konzept steht und man jetzt noch die letzten Probleme ausmerzen möchte bzw. Anpassungen an User Wünschen durchgeführt werden. Oder wenn es etwas komplett neues ist, dass man mal guckt wie die Leute reagieren.
Aber was sieht man hier?
Ne Seite wo man eintragen kann, was man gerne Spielt, dass was man in jedem Clan-Forum auch machen kann. Wo ist das innovative, was diese Seite von anderen abhebt? Ich will keine Miesepeter sein, aber ich denke ich werde nur wieder kommen und zu gucken ob etwas in diesem Thread steht, denn ansonsten ist das hier mit Werbung gepushte heiße Luft.
Sieht das jemand anders? Übersehe ich irgendetwas, was diese Seite von einer PHP-Kit Community unterscheidet?
|
|
Quote: Sieht das jemand anders? Übersehe ich irgendetwas, was diese Seite von einer PHP-Kit Community unterscheidet? |
Aktuell muss ich dir recht geben. Das Konzept hinter GamePN halte finde ich nicht schlecht und denke, dass man da eine Menge rausholen kann. Aktuell trifft aber von dir Beschriebenes zu, das Design versprüht den Charme einer Tabellenkalkulation und auch ansonsten weiß die Seite nicht nicht allzu viel zu bieten. Im Vorschläge-Thread wurden bereits allerlei Ideen zur Erweiterung der Seite niedergeschrieben - hoffentlich werden davon auch noch welche integriert, bis der Beta-Status Geschichte ist.
|
|
Hat schon jemand etwas entdeckt was auch nur annaehernd an Web 2.0 Features erinnert?
Also ich meine abgesehen von dem Tooltip ueberm Avatar ... aber das wollen wir mal nicht als web2.0 bezeichnen.
|
|
was habt ihr nur...is doch alles wunderschön einfach gehalten. Nichts verwirrendes Buntes das einen ablenkt. Das sollte es viel öfter geben.
|
|
Dem schließ ich mich an ;D!
1337 |
|
RE:
Written by: RADIUM:
was habt ihr nur...is doch alles wunderschön einfach gehalten. Nichts verwirrendes Buntes das einen ablenkt.  Das sollte es viel öfter geben.
|
genau finde ich auch. hab mich hier soffort wohl gefühlt und ich denke es werden sicherlich noch ein paar funktionen mehr integriert.
aber wieso es in den heise news kam ist mir auch ein wenig unverständlich
|
|
Naja sowieso egal, hauptsache, es ist so !
1337 |
|
|
|
|