Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > umfrage/cheaten
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

26.04.2007, 18:27 #1
rick1221
User is offline
2 umfrage/cheaten

WAs haltet ihr fon Cheatern ?

ODer handel mit acc ?

Möcht mal andere meinungen hören / ich finds absolut daneben
ausert alle machen dan ist es funny

26.04.2007, 18:32 #2
GameMaster
User is offline

Cheaten kann bei Privaten Spielen (keine Internet/lan) ganz funny sein!Wenn man z.B. im Mittelalter mit nem Monstertruk rumfährt^^

Acounthandel is einfach nur *PIEP*

Mfg G.M.

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

This post was edited 1 times. Last edit: 02.05.2007, 13:52

26.04.2007, 18:35 #3
SN4K3P1T
User is offline

Naja...wie sagt man doch gleich..."Cheater haben kleine Schwänze", dass mal von meiner Seite aus und das mitn Acc Handel ist son Ing...wenn mans echt nicht mehr brauch und weiß das man damit auch in der Zukunft nix mehr anfangen kann, dann find ichs ok...aber Acc Klau und sich dadurch eventuel bereichern ist vollkommen daneben!!!

26.04.2007, 19:07 #4
PoZZiLLa
User is offline
RE:

Written by: SN4K3P1T:
Naja...wie sagt man doch gleich...\"Cheater haben kleine Schwänze\", dass mal von meiner Seite aus und das mitn Acc Handel ist son Ing...wenn mans echt nicht mehr brauch und weiß das man damit auch in der Zukunft nix mehr anfangen kann, dann find ichs ok...aber Acc Klau und sich dadurch eventuel bereichern ist vollkommen daneben!!!

meine worte!
zum cheaten online btw im mehrspielermodus ist es sehr ärgerlich! (möchte nicht ausfallend werden!) wir sind ja erwachsen^^
im es modus find ich das egal zb bei nfs wen man die karriere durch ah und man mus aus irgendwelchen gründen das spiel neu installen damit man inna lan net sone olle karre fahrn muss würde ich mir ein save game runter laden^^

mfg pozzi

This post was edited 1 times. Last edit: 26.04.2007, 19:08

26.04.2007, 19:48 #5
Saint
User is offline

Ich denke auch das es für Multiplayerspiele schädlich ist und es sollte bei MP nicht möglich sein das irgend einer Cheaten kann, es reichen mir schon die ganzen Bots die es gibt, die verfälschen schon das spielen untereinander.
Aber manche Leute brauchen es wohl um zu beweisen das sie die Besten sind.
Beim Solomodus in Spielen ist mir das völlig gleich, da ich dann nicht mit den Leuten in Kontakt komme, also können sie spielen wie sie wollen.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

26.04.2007, 20:11 #6
lowrider
User is offline

Cheaten im Multispieler Games find ich absolut daneben...
Aber cheaten in GTA san andreas ist einfach hammer... XD
aber da cheatet ja fast jeder..
Aber sonst cheate ich eigentlich nur wenn ich das Game schon durchgezockt habe

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

26.04.2007, 21:05 #7
DaDude
User is offline
1

also ich finde es in privaten spielen zwar OK aber cheate selber nicht da es den spass hemmt.Normalerweise spiele ich ein Spiel erst einmal 7 mal durch in alles schwierigkeitsgrade und dann eimal mit cheats.In Online spielen ist es richtig Schei*** den grund könnt ihr euch ja denken´.Account handel finde ich scheisse es sei denn ich werde meinen account für viel geld los,ich habe gerade einen meiner world of wacraft accounts für 300€ verkauft

26.04.2007, 23:05 #8
shark
User is offline

Offline cheaten ist ok.

Online cheaten gehört gesetzlich verboten!

Und Account Handel ist auch ok. Ich selbst hätte keine Lust bei einem Spiel das ich monatlich teuer bezahle ewig zu brauchen bis ich ordentliche Attacken gelernt, Items gesammelt habe, etc.

Allerdings gibt es auch schwarze Schafe die Kinder und Jugendliche mit freiem Essen und Unterkunft sowie einem geringen Monatsgehalt zwischen 60 und 100 Dollar zum Goldsammeln anwerben. Die Jugendlichen Spieler steigen zwar zumeist freiwillig ein, jedoch werden diesen dann die Pässe abgenommen und sie in ein Abhängigkeitsverhältnis geführt, welches nur eine Abwechslung kennt: zwölf Stunden Schlaf und zwölf Stunden Spielen. Selbst beim Essen muss der Computer laufen, Pausen gibt es nicht.

Das von den Jugendlichen gesammelte Gold und die gefunden Gegenstände werden schließlich auf Online-Handelsplattformen wie Ebay zum Kauf angeboten.

Sowas finde ich wiederum gar nicht gut und ich würde es auch nicht unterstützen.

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 3 times. Last edit: 26.04.2007, 23:09

27.04.2007, 12:27 #9
pe21789
User is offline

Ich find die Seiten wo die Multiplayer Haxx auch noch public gemacht werden sollten verboten werden!
Durch die Müll Seiten kommt es ja das so viele cheaten...

27.04.2007, 12:34 #10
Huka1990
User is offline

Ich finde, solange niemand aus der realen Welt benachteiligt ist kann man das ruhig machen.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

27.04.2007, 13:34 #11
sebi
deleted
User is offline

dazu sage ich nur einwort
Das ist scheiße^^

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*

28.04.2007, 00:07 #12
Nevel
User is offline

hmmmmm dazu kann cih eigentlich nichts mehr sagen..... worte sind gefallen und gesprochen.... bin ganz eurer meinung !!!!

MP : NO
SP : wem interessierts

28.04.2007, 15:42 #13
Feel free
User is offline

in strategie spielen sind cheats ganz witzig,
zum bsp. bei rise of nations, wenn die ki zu dumm ist, kannman diese übernehmen und´gegen sich selbst spielen

bei onlinespielen ist das natürlich ne schweinerei sondergleichen

29.04.2007, 15:21 #14
Deff-Master
User is offline

CHEATEN IST KUHL^^

29.04.2007, 17:36 #15
Standard
User is offline

lool...lern erstmal wie cool richtig geschrieben wird^^

Site 1 of 2: 12>Last